Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal,s vielen Dank für die schnellen Antworten, ich hab euch verstanden, Qualität hat seinen Preis auch bei gebrauchten.
kann man sagen alles unter 300,- ist alles Schrott?
zur Zeit fahre ich ein RR von Batavus Ca 10-15 Jahre alt habe es vor zwei Jahren so gut wie geschenkt bekommen (für 20,-) Vorher ein gutes normales .Also seit zwei Jahren fahre ich das RR. RR-fahren ist eine echt geile Sache .(Wenn man das Richtige hat ) Das Rad hat ein 57 Oberrohr .Das ist mir zu lang .Ich müßte ein 55 haben .Ich habe große Mühe in der Bremsgriffhaltung zu fahren .Entweder halte ich am Untergriff oder Normal .Habe schon Vorbau getauscht, im Winkel verändert, Lenker hoch,runter,Sattel vor zurück raus rein.Ich finde keine optimale Haltung .Also denke ich mei Rahmen ist zu groß. Oder was meint ihr .
Lenkerbreite 400, Körpergröße 179,Schrittlänge 85 Ich habe ein unsicheres Gefühl als wenn ich vorne überfliegen will,ich bin zu weit gestreckt .Die Bremsgriffe habe ich so geschraubt das sie am Größten Punkt in der Krümmung sind so kann ich ich sie in der Untergriffhaltung gut greifen kann und ich habe das Rad voll unter Kontrolle.Der jüngste bin ich auch nicht mehr 43 , leicht Rückenprobleme im Bereich letzter L5 und S1 daher bin ich bestrebt den Rücken grade zu lassen .