• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RadioShack-Nissan-Trek

Warum lässt RTL Luxemburg da immer solche Asis moderieren? :( Da muss ich mich als Luxemburger ja schämen :( Einfach nur peinlich...

Warum lässt RTL Luxemburg da immer solche Asis moderieren? :( Da muss ich mich als Luxemburger ja schämen :( Einfach nur peinlich...

Das haben diese drei bösen Buchstaben so an sich, überall. Da gibt es nichts zum Schämen, zumindest nicht, wenn man sich mit anderen Ländern vergleichen will; das (beschämend) niedrige Niveau wurde in allen Ländern erreicht.

Das Trikot ist aber schick! Haben das Trikot von Fränk letztes Jahr genommen und ein wenig modifiziert, richtig gut!

Jetzt habe ich die Präsentation leider verpasst. Hoffentlich wird die Aufzeichnung vom Stream bei youtube hochgeladen. Die Trikots sind aber wirklich schick. Eine schöne Kombination der Leopard-Trek Farben mit den Farben von RadioShack.
Aber, was ist jetzt eigentich mit dem Namen? Darf der jetzt so stehen bleiben?

Aber, was ist jetzt eigentich mit dem Namen? Darf der jetzt so stehen bleiben?
Ja, Radioshack Nissan-Trek heißt des Dingen jetzt.

Trikot find ich auch nicht so super... einfach zu nah am lux. Meistertrikot des letzten Jahres. Etwas neutraleres wäre besser gewesen.

Bin mal gespannt, ob sie es dieses Jahr besser als letztes Jahr machen... ich bin da skeptisch, ob da wirklich große Triumphe rausspringen werden ;)

Danke für die Info. Hat mich nur gewundert, da ich dachte, es dürfen nur 2 Sponsorennamen im Teamnamen auftreten. Oder gilt Nissan-Trek als ein Name?
Ist auch so, also das mit den 2 Sponsorennamen. Das Team wurde gestern aber unter diesem Namen vorgestellt, also denke ich mal, dass man da irgendeine Lösung gefunden hat, um die 3 Namen doch beizubehalten.

Fand die Moderatoren auch sehr schlecht, das beste war ja als der eine verscuhte Rad zu fahren auf der Bühne, dem hätte man besser zwei Stützräder anbringen sollen :)
die Trikos gefallen mir aber richtig gut, da es ja die Luxemburgern Flagge trägt jetzt :)

Meine Photos sind leider nicht sehr gut geworden...hab aber Teilweise gefilmt, muss die filme noch etwas komprimieren, kann sie dann hier einstellen

Seid gestern Abend steht ja fest, dass Andy die Tour 2012 schon gewonnen hat. ;)

Haltet mich für verrückt, aber Cance sah nicht glücklich aus.

Vielleicht weil er auch wieder 2012 die Frühjahresklassiker als Einzelkämpfer bestreiten darf,

unterstützt von vielen, jungen, hoffnungsvollen, 60 kg schweren Talenten,

welche auf den Kopfsteinpflasterpassagen von links nach rechts hoppeln. :(

1:20 Teampräsentation mit anschließendem kleinen Gig des Forenmitglieds KB

Zurück