• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahrtouren visualisieren

tojale

Neuer Benutzer
Registriert
12 Mai 2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich nutze beim Radfahren STrava und würde mir gerne meine Touren, die ich gemacht habe gerne als Kurzfilm (Animation) anzeigen lassen.
Perfekt wäre es wenn Straßennamen mit angezeigt werden.
Gerne auch so, dass ich eine separate GPX Datei hochladen kann um mir für geplante Touren schon vorab die ein oder andere Info zu beschaffen.

LG und schönen Sonntag noch
 
Relive kann auch mit gpx gefüttert werden, muss ja nicht immer der Button direkt bei Strava sein.
Mich öden diese Filmchen indess nur noch an, keine Informationen, nur Rumgefliege.
 
Zurück
Oben Unten