Paede
Mitglied
Weiss nicht wo dein Problem ist. Hupen ist ja erlaubt, um ein Überholmanöver anzukündigen. Wenn ich jetzt in der 80er Zone hupe, kann es ja sein, dass ich damit ankündige, den Rennradfahrer zu überholen. Also wo genau verstosse ich gegen ein Gesetz? Aber ist ja klar, dass du den Trollhammer auspacken musst, wenn einem die Argumentation fehltKönnen wir uns darauf einigen, dem Troll jetzt keine Aufmerksamkeit mehr zu widmen?
Ich hab den Fehler ja auch schon gemacht. Aber es gib ja echt gute Gründe dafür.
Er versucht hier wiederholt mit dem Gesetz zu argumentieren, hält sich aber selbst willentlich nicht daran. Er hupt zur Belehrung, fährt offenbar nicht mit angepasster Geschwindigkeit und Befürwortet Selbstjustiz. Auf Kritik geht er nicht ein oder wenn, dann nur auf die, die ihm passt. Er kündigt auch an, dass er sich weiterhin so verhalten wird, auch wenn er weiß, dass es nicht dem Gesetz entspricht. Was will man da bitte noch groß bewirken?
Aber ich für meinen Teil habe jetzt daraus gelernt und ihn jetzt auch einfach mal auf die Ignorierliste gepackt.

Selbstjustiz = Hupen, um ein Überholmanöver in der 80er Zone anzukünden? Ahja.
Zuletzt bearbeitet: