• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahrer halten zusammen

Wir fragen auch immer nach ob wir helfen können. Kam bislang jedesmal ne alles gut usw.
Und selbst hab ich bei 3 Stürzen wo mir das Blut an den Beinen runterlief von keinem vorbeifahrenden also egal welches Verkehrsmittel Hilfe bekommen. Gut mein Mann war dabei aber denkste einer fragt wenigstens ob wir klar kommen wo mir deutlich sehr viel Blut an den Knochen runtersuppt? Nö.
Nur letztes Jahr hat mal ein Pärchen angehalten ob wir Hilfe bräuchten mit dem Rad weil sie uns auf dem Hinweg mit dem Auto schon da stehen sahen und nun auf dem Rückweg waren wir immer noch zu Gange. Die waren mit Auto. Wir hatten aber alles dabei und es war auch mitten in der Stadt, nur hat die Scherbensuche im Reifen etwas gedauert, das Mistviech hatte sich ziemlich versteckt.

Wir selbst führen immer die halbe Werkstatt mit. Also 1-2 Ersatzschläuche (jeder), Nippelspanner, Luftpumpe, Multitool(s), Flickzeugs, Kabelbinder, Tape, Kettenschloss, Reifenheber etc. mit. Alle machen sich immer lustig drüber, aber wehe wenn die dann mal ne Panne haben...

Zurück