K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre ein schönheits-op - und diese darf die krankenkasse nach gesetzeslage nicht bezahlenKann ich nicht verstehen, warum man das nicht behandeln lässt. Zahlt doch die Krankenkasse.![]()
das wäre ein schönheits-op - und diese darf die krankenkasse nach gesetzeslage nicht bezahlen
Das ist nicht richtig. Bei Krampfadern besteht grundsätzlich auch immer ein Gesundheitsrisiko, das eine Behandlung somit medizinisch begründet. Der kosmetische Nutzen einer OP ist natürlich ein willkommener Nebeneffekt.
Ich selbst hatte bereits zwei mal das "Vergnügen", und es wurde natürlich immer von der Kasse bezahlt.
Abgesehen gehe ich davon aus, dass der finanzielle Aspekt im gezeigten Beispiel kein Hinderungsgrund sein dürfte.
Edit: Ich kann allerdings nicht beurteilen, wie das in den USA gehandhabt wird, meine Kenntnisse und prsönlichen Erfahrungen beziehen sich auf das deutsche Gesundheitswesen.
das wäre ein schönheits-op - und diese darf die krankenkasse nach gesetzeslage nicht bezahlen