Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeckt das? Und kommt die Regel hin, Super für kurze und Diesel für lange Distanzen?Fallback schrieb:Wenn ich alleine fahre halt ich höchstens mal anner tanke oder so an, um meine flasche aufzufüllen.
Das klingt aber verdächtig nach Mehrtagestouren mit Übernachtung in einem Gasthof, wo für die Übernachtung schon alleine 60 EUR draufgehen. Es steht ja auch "70 EUR am Tag" und nicht "70 EUR in einer Pause".
Schmeckt das? Und kommt die Regel hin, Super für kurze und Diesel für lange Distanzen?
für mich klingt das wie donau-touristik
räder ausleihen..
übernachten im Gasthof.. frühstücken dort...mittagessen irgendwo auf der strecke..dann noch kaffee trinken... und abends wieder im Gasthof einkehren
und dann groß behaupten sie wären viel gefahren mit 70km und gepäcktransport :eyes:
da sollte man dann ( ohne übernachtung) schon auf die 70€ kommen![]()
naja donau-touristik halt![]()
Welche Etablissements liegen denn da so am Wegesrand, die mit Ausgabe von 70 Euro zu Buche schlagen?![]()
Das liegt ja auch nicht im Rhein-Erft-KreisKeine Ahnung, aber das hier war jedenfalls zu teuer:
![]()
Nimm Salz, Pfeffer, Essig und Öl und lass auf jeden Fall die Münzen weg. Die liegen so schwer im Magen.wow 70 euronen, habe ich noch nicht verfressen.
wuerde es aber gerne mal probieren![]()
Nabend,
auch wenn ich 70,- € recht ordentlich finde, muß ich doch sagen, daß es durchaus möglich ist soviel Knete durchzubringen, wenn man "touristisch" unterwegs ist.
Also 40,- € sind drin, wenn es ins Restaurant geht und noch ordentlich Getränke dazu kommen. Man ist ja "sportlich"...
Nabend,
auch wenn ich 70,- € recht ordentlich finde, muß ich doch sagen, daß es durchaus möglich ist soviel Knete durchzubringen, wenn man "touristisch" unterwegs ist.
Also 40,- € sind drin, wenn es ins Restaurant geht und noch ordentlich Getränke dazu kommen. Man ist ja "sportlich"...
Also erstmal Frühstücks-Brunch ... 20,- € sind weg.
Dann Mittagessen mit zwei Mass Bier... 40,- €
Abschließend nochmal den Einkehrschwung für'n Kaffee mit nem bischen Kuchen und die letzten 10,- € sind weg...
In manchen Regionen Deutschlands ist das Leben etwas teurer (das ist meist da, wo viele Touristen rumlaufen)