• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Tour de France in Düsseldorf: 29. Juni bis 2. Juli 2017
Liebe Alle,
wie bereits beim Stammtisch verlautbart, habe ich mal mit der Schicken Mütze in Düsseldorf Kontakt aufgenommen.
werft bitte mal einen Blick drauf und gebt bescheid, inwieweit das für Euch in Frage käme. Dass das nicht geschenkt sein wird, war klar.
Ich möchte bald irgendwie bescheid geben, danke


................. ich hab bei einem schönen und günstigen Hotel in der Innenstadt nachgefragt, die Antwort siehst du unten. Ich halte das Angebot, wenn man die Umstände betrachtet, für angemessen.
Wenn ihr das machen möchtet, sagt Bescheid, ich würde noch weiteren netten Leuten Bescheid sagen und dann alle gemeinsam anmelden, die Lust haben. Wir verdienen da nix dran, das ist ein netter Service der "Fancy Rooms for fancy cyclists ltd." mit Sitz in Panama.

Viele Grüße an alle



Hallo Herr Wien,


ich erinnere mich sehr gut an unsere Begegnung J


Es freut mich sehr, dass sich Ihre Bekannten bei uns wohl gefühlt haben!

Ein ausdrückliches Danke für Ihre Unterstützung – ich erinnere mich daran, dass

Sie damals erwähnt hatten, dass Sie von Zeit zu Zeit eine Unterkunft für Bekannte

benötigen …


Nun, was den TOUR DE FRANCE Zeitraum angeht, so müssen Sie davon ausgehen,

dass nahezu alle Hotels in Düsseldorf - in Sachen Preisgestaltung - dies wie eine TOP-Messe behandeln

werden. Dies bedeutet z.B. bei uns:


Einzelzimmer: 220,00 EUR

Doppelzimmer: 280,00 EUR

Frühstück: 9,90 EUR.


Gerne biete ich Ihrer Gruppe an, dass Sie einen 10%-Rabatt & kostenloses Frühstück erhält.


Ich hoffe, dass dieses Angebot sich im Rahmen des Budgets Ihrer Gruppe bewegt & freue mich

auf Ihre Antwort.


Beste Grüße



Marcel Jügel


Arnoldstraße 5

40479 Düsseldorf


Tel. +49 (0)211 491 99-0

Fax. +49 (0)211-491 99-49

E-Mail: [email protected]

www.hotel-am-hofgarten.de
 
Ok, bleiben wir dann bei 11:30, dafür pünktliche Abfahrt! Für mich kleine Runde, möchte um spätestens 14:30 von meiner Couch aus Paris Roubaix beiwohnen ;-)!
 
Sonntag, 13h DF RR
Einsam zog ich über die Hügel, bis nach Tulln. Dann in der Ebene wollte ich vom Winde beflügelt nach Wien rollen. Fatal, hab ich dann einen Unverdächtigen aufgegabelt und mal flockig überholt. Am Kraftwerks Segment wollte ich es wissen, der A.. ist mir aber nicht aus dem Schatten verschwunden. Als er dann vorkam, letzte Not, aber noch dran geblieben. Er liess mich noch kurz gewähren, bevor er kalt und ganz ohne Lächeln abzog wie Dschango.

Was erzähl ich das Euch eigentlich. Ja, nur eine kleine Tragödie, ich komm gut drüber weg, aber eben auch ein Teil des großen Dramas.

Na wart, wenn ich den nochmal erwische ...
:)
 
Da tut sich gar nix mehr?
gerade gesehen: Denifl Fanshirt
SteFAN_1024x1024.jpg
 
wie schauts aus morgen?
nach einer hübschen fahrt gestern durch eferdinger obstgärten und an puppinger spargelfeldern vorbei ziehts mich ins weinviertel.
12h df!
 
Zurück
Oben Unten