• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
OK. Dann komm ich auch quer daher. Wenn RR TeilnehmerInnen muss ich halt ein bissl mehr arbeiten. Schadet eh nicht.
 
Um hier ein bissl vom Traumrad zu schwärmen:
Basis so wie unten mit Pinion, aber mit Rahmen in Titan, Campa Ergopower, Bremsen hydraulisch, Nabendynamo und Ösen für Gepäckträger. 2. LR-Satz für die Strasse zum Wechseln.
Also lieber Osterhase oder Christkind, bereite schon mal alles vor!


 
schönes radl!
wobei das sloping und die speichen .. nicht so meins
geschmäcker eben

übrigens: gibts eine ostersonntagsprozession?
rr df tät sich anbieten.
wann überlass ich der mehrheit, ist ja noch zeit.
 
halters_0.jpg
 
Im Auftrag des RCDR-Stammtisches darf ich eine Ausfahrt für morgen, Samstag, 2.4.2016, 12:00 Uhr, ab Kennedy Brücke ankündigen. Kurz-kurz wird zu kurz sein, um sich wohlzufühlen, obwohl noch nicht feststeht, ob es sich um ein Wohlfühlausfahrt handeln wird.

Ergebenst, Bianchetto
 
Nachdem das heute - möglicherweise weil einige noch marod waren vom Stammtisch - nicht so recht geklappt hat, wage ich einen Versuch für morgen.

Sonntag, 3. April, Start, 11 Uhr, Donaufritz.

Dieses Mal etwas früher, damit alle rechtzeitig zur Flandernrundfahrt vor den Apparaten sitzen.
 
Zurück
Oben Unten