• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Ha, sehr schön. Nimmer lang und bei uns gibt's auch sowas. Wobei es sich die willinger mit 17km Runden mMn eher leicht machen eine lange Runde war cooler,aber natürlich schwieriger zu handlen. (im übrigen würde ich mich echt freuen, könnten wir einmal eine Gravel runde anreißen, bin prinzipiell zu Schandtaten bereit, sofern ich familiären Ausgang erhalte).
LG, s
 
Ich komme nur zum Grüßen. Fahr dann eine gaaaanz gemütliche, gaaaanz flache Runde auf der Insel oder Greifenstein, weil mein Näschen noch heftig rotzt.
@ Ahnungsloser: Bring dir das Manometer.
 
Ich hab grad diese Seite entdeckt
http://www.outletfahrradbekleidung.de

Scheinbar Vorjahresmodelle, schon irgendwer Erfahrung damit?

Edit. Wohl zu euphorisch gewesen , kein Impressum, seltsame Seiten, auf die weitergeleitet wird, siehe auch andere threads
Scheint ein Fake zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären warum Rennradschuhe in den Größen S/M/L und XL verkauft werden ...
 
Zurück
Oben Unten