• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Heurigenride Sonntag
wie schon via messenger angekündigt ist diese woche die letzte chance für eine sonntagsausfahrt 2015 mit ende im allseits beliebten chateaukierling

daher schlage ich vor: Treffpunkt 11h df und einkehrschwung ab 15h
Manoman. Jetzt hab ich das angezündet und nun kann ich nicht. Bin am we in Kärnten... Leider.
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
@gerald68: Wann kannst Du wieder aufs Rad?
Meine Schwerpunktransformation ist nahezu abgeschlossen (Gewicht von Oberschenkel auf Bauch verlagert) und daher stehen Ausfahrten in naher Zukunft an. Ich empfehle allen anderen das einüben in Zen Meditation, denn das warten auf mich wird erhebliche Ausmaße annehmen.
 
Meine Schwerpunktransformation ist nahezu abgeschlossen (Gewicht von Oberschenkel auf Bauch verlagert) und daher stehen Ausfahrten in naher Zukunft an. Ich empfehle allen anderen das einüben in Zen Meditation, denn das warten auf mich wird erhebliche Ausmaße annehmen.

Dann schau, dass Du uns am 26. September den Gerald machen kannst ;-)!
 
Heurigenride Sonntag
wie schon via messenger angekündigt ist diese woche die letzte chance für eine sonntagsausfahrt 2015 mit ende im allseits beliebten chateaukierling

daher schlage ich vor: Treffpunkt 11h df und einkehrschwung ab 15h

ich war da - sonst niemand. bin dann mit einem typen gefahren, der sage und schreibe 35.000 km im Jahr radelt. So hat er auch ausgeschaut.
Mit einem 21er auf den Weissen Hof. Ich ziemlich armselig und kompakt hinterher. Menschen gibts.
 
oje, das mit der kommunikation wird ob der vielfalt der medien nicht unbedingt leichter.
nachdem die resonanz auf meinen aufruf endenwollend war und meine gestrige motivation ihr glich, hab ich auf telegram eine absage gepostet.
binachetto mit anhang und ich waren dann um 17h beim heurigen, fast ohne radlfahren.
 
Morgen DF, 11h! Traditionell, wohin auch immer.
Das mit Telegram erklärt mir dann vielleicht wer?
Gerald68, Du weisst wo mein Schwerpunkt liegt. Bin immer für die kontemplativen Bummler da.
 
Ahoi. Geraldo u ich treffen uns morgen um 13 Uhr, zweiter Kreisel bei der Marswiese. Es geht Richtung schöpfl 120-150km.


Gesendet vom Mond
 
Die Exekution einer Ansage von Calogero sagt uns folgendes: 13:00, Marswiese, Richtung Westen, Schöpfl usw.
 
Zurück
Oben Unten