• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

danke fuer die helferInnen in der noch nie dagewesenen krampfstunde... war zum glueck nach der salzkur wieder weg :)
8fcbd3916670194bdf068a21930eb8f4.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Ad Selztaler RM am 26.7.:
Es geht um die Klassik Strecke, 150 km.
Da es kostenmäßig keinen Nachteil hat, am Samstag abend dirket vor Ort zu melden, würde ich empfehlen, dass wir so vorgehen. Meldung am Samstag, den 25.7. ab 17 Uhr, dann ins Festzelt auf ein Hendl;-)
 
Noch ein Veranstaltungshinweis
Beim King of the Lake Ende September gibts heuer zum ersten Mal gesperrte Strassen und zusätzliche zum Einzelzeitfahrbewerb ein 4er Mannschaftszeitfahren. Ein Radcore Team mit gueldensternn, Nils, Sigi69 und meiner Wenigkeit hat sich schon gefunden. Mögen weitere folgen! Hier alle Infos -> http://www.atterbiker.at/ausschreibung
 
Noch ein Veranstaltungshinweis
Beim King of the Lake Ende September gibts heuer zum ersten Mal gesperrte Strassen und zusätzliche zum Einzelzeitfahrbewerb ein 4er Mannschaftszeitfahren. Ein Radcore Team mit gueldensternn, Nils, Sigi69 und meiner Wenigkeit hat sich schon gefunden. Mögen weitere folgen! Hier alle Infos -> http://www.atterbiker.at/ausschreibung
muss passen, weil die Sprintersuit macht keine schlanken Fuß an mir ...
 
Ad Selztaler RM am 26.7.:
Es geht um die Klassik Strecke, 150 km.
Da es kostenmäßig keinen Nachteil hat, am Samstag abend dirket vor Ort zu melden, würde ich empfehlen, dass wir so vorgehen. Meldung am Samstag, den 25.7. ab 17 Uhr, dann ins Festzelt auf ein Hendl;-)
jetzt wo ich beginne interesse zu entwickeln (stichwort: hendl) fält mir ein: da bin ich doch mit freunden in krumlov bier trinken. wie schade! aber dort gibts auch hendln
 
Zurück vom Glockner, ein herrlicher Tag, wahnsinns Wetter, wenig Verkehr (echt! Wenn die ganzen Ö Turis wieder weg sind) und 2 Rookies auf Schwerrädern die sich nicht überlasten sollen. Leute, stehe zum langsam fahren motiviertest zur Verfügung!

Ad Rundfahrt: Beeindruckend, solche Schenkel bei der Arbeit zu sehen. Jeder Athlet ein feinst choreographiertes Ballett der Fasern! Jede Faser eine voll ausgeprägte Persönlichkeit mit Stolz und Charakter! Jeder Schenkel gemeiselt und in unentwegter Neubildung! Reinkultur!
Auch da finden sich welche die unbeeindruckt vorne weg bolzen, und andere die weiter hinten schon etwas besinnlicher (Jammern auf höchstem Niveau) einreiten, immer noch auf irren Wattzahlen aber doch nicht gaaaaanz glatt. Live wirkt es menschlicher als im TV, aber Mann war ich froh nicht hinterher jappeln zu müssen! Irrer Druck am Pedal!
 
also ich hätt euch nicht gesehen im tv.

aber egal .. ich bin auch schon mal oben gestanden, am hochtor. und hab dem ballett aus gestählten muskeln und elegantem carbon gehuldigt.
genau wie du schreibst: triumph und leiden nahe beieinander. jedenfalls großes kino!
 
morgen mach ich eine längere tour:
weidling - tulbinger - gablitz - sieghartskirchen - moosbierbaum - altenwörth - kirchberg - oberrussbach und so weiter ..

wer ist dabei? tp 10:00 weidling kirche
 
Ist mir leider noch zu lang, biete um 14h Start zu einer Rekonvaleszenten-Runde Sub 100.
 
Zurück
Oben Unten