• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Weiss noch nicht wie ich morgen tu. Die Nase rinnt, der Schädel brummt, aber vielleicht verlangt der Körper morgen erst recht nach Kreislaufankurbelung.
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Guten Morgen, da - wie es ausschaut - keineR dabei ist, starte ich jetzt und werde nicht lange warten. Wenn doch wer kommt bitte anrufen.
 
upgrade der rdcr track fraktion:
large_look496.JPG


zitat hugo koblet: "das ist ja ein wettrüsten wie im kalten krieg!"
 
shimagnolo nächsts jahr auf stahl! rc roots; auskünfte über IVV wieder bei wolf & wolf - die wahren helden der güterwege! thx for joining
die beiden helden der 210er haben wir wohlfühlfahrer (sigi und ich) bei der labe in znaim getroffen. die käsespiesse waren recht üppig;), aber schaumröllchen und gratis kaffee entschädigten für so manche tristess im tschechischen hinterland ..
neinnein, die routenwahl war formidabel, kaum zu toppen!!

einzig die erste labe, an der wir im anfänglichen renntrubel vorbeistürmten (zitat sigi: die schwassn olle wia die gsengtn ..) hätte besser beschildert sein können

sehr gelungen und vielen dank, colibri!
 
Na was ist mit dem Wettrüsten meine Herren Hugo und guldenstern,
die nächste STUNDE ruft !!!
 
f519d7bd4f543abc0b75dbef8c57a067.jpg


Ein großes Lob an @mime & @colibri. Die heurige Routenwahl war ein Meisterstück - eine der schönsten Routen die ich in Wien Umgebung je gefahren bin. Es hat sich mit der Windmühle letztes Jahr ja schon angekündigt aber dass das Weinviertel und im speziellen das Retzer Land soviel hergibt war mir nicht bewusst.

Und zu den Laben: "z'mittag grill ma dann", "die Kichererbsen sind aus unserem Garten", "der Brownie vegan", "die einbrennten Bohnen" - einfach herrlich. Einzig die Schaumrollen waren schon aus - heißt fürs nächste Jahr: noch ein bisserl zügiger vorankommen :) Grazie mille!
 
Zurück
Oben Unten