• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
werde coristi - michl und m.W. waren gestern auf der langen IVV unterwegs. Auf Stahl wohlgemerkt. Wer immer von Euch noch immer nicht Blut geleckt hat, diese Strecke ist die wunderschönste von selektivste, jetzt ganz ohne untertreibung, die wir je gefahren sind. fotos finden sich auf fb. es lohnt sich die geschichte mal ausprobieren. ihr wisst, an wen ihr euch vertrauensvoll zwecks rabattmarkerln wenden könnt. ab fünf gibts auch bei uns boni sondergleichen :) bislang findet sich lediglich wolf in der startliste. wo sind all die anderen entdeckungsfreudigen rcler? auf hochzeiten oder in benachbarten bundesländern, muttertag ist heute und stahl gibts für alle am 19.Mai im Dorotheum, dort kommt die Sammlung Embacher unterm Hammer. Sicher ein lohnendes Investment; besser als jeder Apfel. Sehr schöne Radln. Echte Radln. Also bis demnächst.
 
Erste 5er Fluchtgruppe beim Giro traditionell ausschließlich von den ital. Radherstellern getragen: Bianchi, Guerciotti, Kuota, deRosa, Cipollini
 
Is Cycling a Fashion Show?
Lately I've noticed that there is an absurd amount of largely social media driven apparel companies selling fairly basic jerseys for upwards of $175 a piece. Most of the Australian brands (Black Cat, Attaquer) come to mind and almost none of these companies actually have any serious experience designing and utilizing textiles. Essentially they know how to source production, which isn't expensive, and have a few graphic designers to produce what are essentially fairly plain kits with flowers or dots on them. I like a lot of them at first glance honestly. It all started with Rapha but at least (IMO and experience) they make some high quality products that they actually repeatedly test and re-design.

Until I consider that you're not really paying for anything but the design. Coupled with the absurd amount of people that now produce socks, accessories, and pretty much market entirely through Instagram and it seems as if appearance on social media and aesthetics are now what we are paying for. Leg vein pics, kit grids, coffee shop photos, and the like seem to have taken precedence over all else in a lot of cases. I don't know how many #sockdoping pics I see and how few of actual ride scenery. Its more about conspicuous consumption and what you have on than anything else. Moreover its driving the cost of an already expensive sport even higher for what amounts to some very basic products.
http://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=132418&p=1138392

Ja, ist es. ;)
 
Das Wetterglück war heute auf meiner Seite! Manchmal frischte es schon bedrohlich auf, aber kein Regen im Weinviertel. Kurz vor meiner langersehnten Rast in der Windischhütte tröpfelte es, aber danach bin ich trocken nach Hause.
 
Gueldenstern, wolfonwheels, Slin und Steinbach sind am Weg nach Oslo um unseren Titel beim Gentleman Race zu verteidigen!
viel glück und erfolg bei der bierwertung! ein rapha engerl namens ricki hat mir in berlin schon von euren geplanten heldentaten geflüstert ;)

btw: wie bringt man denn 9 kisten bier mim flugzeug heim?
 
Zuletzt bearbeitet:
200 reben donnerwetter hadersfeld, da fahr ich doch glatt morgen auch durch die gegend; es wird kalt. aber die norwegische sophie wahrscheinlich noch kälter, aber die gentlemen ficht das nicht an; skol nach norge!
 
Zurück
Oben Unten