• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Nachtrag, damit vor lauter herum-gealbere nicht der Ernst der Lage verkannt wird:
gestartet wird natürlich p ü n k t l i c h um 8:00:00.

Stellt sich nur mehr die Frage des Untersatzes ...
Das Wetter dürfte genau zwischen Rennrad und Crosser liegen.
 
Schwestern und Brüder in RadCore, würdig scheint Ihr, den Weg morgen anzutreten. Es wird kalt, es wird feucht, die Dosen oben werden wohl auch nicht aromatischer werden als 2013, und in Melk wird die Gastronomie eher keine neuen Hauben vorzuweisen haben.

Doch Ihr wankt nicht! Kein Gelabber wegen irgendwelcher Unbill am Horizont! Los und gegen Westen! Har. Kein Zaudern vor der Ge-Fahr.

Wahre Größe. Danke!
 
Jagt der geneigte Radcorler einmal nicht in ästethisch einwandfreier Manier ein (Jauerling) Segment hinauf und sichert sich den KOM oder spult harte Intervalle streng nach Trainingsplan ab, hat er/sie zwei Alternativen:
1) Entweder er sitzt in seiner Villa an den Gestaden des Wienerwalds oder in seiner Josefstädter Dachgeschosswohnung in einem Ohrensessel mit einem Espresso aus bei Vollmond handgepflückten Edelkaffeebohnen, blätternd im Feuilleton der NZZ, während sich der sanft schimmernde Schein des flackernden Kaminfeuers im matten Titanium seines Massrads spiegelt, das auf einem Mahagoni-Designwandhalter über dem Röhrenvorverstärker der audiophilen Stereoanlage thront.
Oder 2) er/sie ist zu Gast a) bei einer Abonnentenveranstaltung im Wiener Musikverein b) einem Experimentallyrikworkshop blinder heimatvertriebener Inuit in einem Szene-Underground Popup-Venue oder c) bei einem Stationentheater in der Wiener Innenstadt zu gegen.

In meinem Fall trifft 2c zu, weshalb ich der morgigen Adventprozession fernbleiben werde. Möge gelten: „Hic tantum Boreae curamus frigora quantum / aut numerum lupus aut torrentia flumina ripas“!
 
Jagt der geneigte Radcorler einmal nicht in ästethisch einwandfreier Manier ein (Jauerling) Segment hinauf und sichert sich den KOM oder spult harte Intervalle streng nach Trainingsplan ab, hat er/sie zwei Alternativen:
1) Entweder er sitzt in seiner Villa an den Gestaden des Wienerwalds oder in seiner Josefstädter Dachgeschosswohnung in einem Ohrensessel mit einem Espresso aus bei Vollmond handgepflückten Edelkaffeebohnen, blätternd im Feuilleton der NZZ, während sich der sanft schimmernde Schein des flackernden Kaminfeuers im matten Titanium seines Massrads spiegelt, das auf einem Mahagoni-Designwandhalter über dem Röhrenvorverstärker der audiophilen Stereoanlage thront.
Oder 2) er/sie ist zu Gast a) bei einer Abonnentenveranstaltung im Wiener Musikverein b) einem Experimentallyrikworkshop blinder heimatvertriebener Inuit in einem Szene-Underground Popup-Venue oder c) bei einem Stationentheater in der Wiener Innenstadt zu gegen.

In meinem Fall trifft 2c zu, weshalb ich der morgigen Adventprozession fernbleiben werde. Möge gelten: „Hic tantum Boreae curamus frigora quantum / aut numerum lupus aut torrentia flumina ripas“!

da ist es aber mit einem durchgegangen, gut zu lesen wars dennoch!
 
1) Entweder er sitzt in seiner Villa an den Gestaden des Wienerwalds oder in seiner Josefstädter Dachgeschosswohnung in einem Ohrensessel mit einem Espresso aus bei Vollmond handgepflückten Edelkaffeebohnen, blätternd im Feuilleton der NZZ, während sich der sanft schimmernde Schein des flackernden Kaminfeuers im matten Titanium seines Massrads spiegelt, das auf einem Mahagoni-Designwandhalter über dem Röhrenvorverstärker der audiophilen Stereoanlage thront.

da finde ich mich wieder! (allerdings bevorzuge ich transistoren und als fahrradwandhalterung über der couch dienen zwei alutischbeine vom baumarkt)

morgen unfreiwillig .. mein rechtes knie lässt es derzeit noch immer nicht zu, mich ohne zuhilfenahme der arme vom der sanitärkeramik zu erheben. :( weiss auch nicht was da los ist .. wobei, um ganz ehrlich zu sein: der nieselregen macht mir die entscheidung leicht. fazit: verletzte frostbeule!
 
Jagt der geneigte Radcorler einmal nicht in ästethisch einwandfreier Manier ein (Jauerling) Segment hinauf und sichert sich den KOM oder spult harte Intervalle streng nach Trainingsplan ab, hat er/sie zwei Alternativen:
1) Entweder er sitzt in seiner Villa an den Gestaden des Wienerwalds oder in seiner Josefstädter Dachgeschosswohnung ...
Oh, da müssen wir mal über die Einstellung nachdenken. Da die Fahrt im Zentrum steht, haben Coristi, ausser sie fahren, kein klares Merkmal. Chepedaja redet eindeutig über Leute die nicht fahren, die sind dann auch nicht so RadCore- definiert.
Es war da noch was mit Kulinarik, das könnte noch gelten.
Was sagt uns das alles? Eh nix. Offenbar sind da verschiedene Coristi am Planeten.

Zentriert auf die Fahrt morgen ist uns (heißt alle Coristi die genau wie ich sind) jeder Kaffee wurscht. Auch die Ästhetik und die KOMs, doch eins eint uns gesamt: Auf dem Rad sind alle gleich.

Auf in den Gatsch!
 
Viel Vergnügen wünsch ich allen Century Ridern und Innen. Bin dieses Jahr leider nicht dabei da die Cross Pflicht ruft. Das Wetter wird definitiv grauslig, aber das freut bestimmt all jene denen es letztes Jahr vieeel zu warm war ;) War heute im Westen und es war feucht, neblig und kalt. Egal morgen wieder allerdings dann nur 40min in Hell.
 
Lieber Kinder,

wir sind zurück und hoffen, dass der Disney Film heute Nachmittag euren Schmerz, Trauer und Demut wenigstens ein wenig hat mindern können. Heute ist der 1.Advent und ihr sollt nicht mit offen Fragen ins Bett gehen. Daher hier ein paar Antworten:

1. Der Jauerling steht noch

2. RadfahrerInnen mag er noch immer nicht, schon gar nicht zum Advent

3. Der Jauerling ist sogar noch unsympathischer geworden.

So unsympathisch, dass das Wetter und der/die WirtIn auch kein Bock mehr haben

4. Das Wetter hat Ihm eine zum Schlusshin unbefahrbare Eis und Schneepackung verpasst

5. Der/die WirtIn wollte wohl auch nicht mehr, hatte die Hütte einfach so stehen gelassen, die Tür verschlossen und ist weg...Wenn überhaupt wäre sie/er erst in 30min zum Öffnen der Tore zum Heiligen Ofen da gewesen


Und ganz Wichtig:

6. Auf Eis fahren und im Schnee schieben = doch befahrbar = RDCR


Gute Nacht
 
029.JPG
 
Lieber Kinder,

wir sind zurück und hoffen, dass der Disney Film heute Nachmittag euren Schmerz, Trauer und Demut wenigstens ein wenig hat mindern können. Heute ist der 1.Advent und ihr sollt nicht mit offen Fragen ins Bett gehen. Daher hier ein paar Antworten:

1. Der Jauerling steht noch

2. RadfahrerInnen mag er noch immer nicht, schon gar nicht zum Advent

3. Der Jauerling ist sogar noch unsympathischer geworden.

So unsympathisch, dass das Wetter und der/die WirtIn auch kein Bock mehr haben

4. Das Wetter hat Ihm eine zum Schlusshin unbefahrbare Eis und Schneepackung verpasst

5. Der/die WirtIn wollte wohl auch nicht mehr, hatte die Hütte einfach so stehen gelassen, die Tür verschlossen und ist weg...Wenn überhaupt wäre sie/er erst in 30min zum Öffnen der Tore zum Heiligen Ofen da gewesen


Und ganz Wichtig:

6. Auf Eis fahren und im Schnee schieben = doch befahrbar = RDCR


Gute Nacht

Dürfte heuer besonders zach gewesen sein. Gratuliere allen, die das durchgezogen haben! Wer waren die Verwegenen?
 
Zurück
Oben Unten