• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
gute show (vorallem wie maschek den strolz beim wolf aufgemacht haben - grandios!) nur der gute herr haas wirkte etwas strange (saß der in letzter zeit mal neben dem strotz??? ;) )
 
Ich möcht ja jetzt nicht Edith Klinger das Sprücherl stibitzen, aber jetzt les ich schon so lang mit und kenn den Winterpokal nur vom Hörensagen. Wenn also wer noch ein Platzerl zu füllen aber keine riesigen Ambitionen hat, dem könnte ich meine bescheidenen Punkte anbieten. Nur U40 geht sich leider nicht mehr aus.
lg
Stefan
P.S. Man sieht sich am Sonntag?!
 

Anhänge

  • IMG-20141107-WA0000.jpg
    IMG-20141107-WA0000.jpg
    59 KB · Aufrufe: 21
Ich möcht ja jetzt nicht Edith Klinger das Sprücherl stibitzen, aber jetzt les ich schon so lang mit und kenn den Winterpokal nur vom Hörensagen. Wenn also wer noch ein Platzerl zu füllen aber keine riesigen Ambitionen hat, dem könnte ich meine bescheidenen Punkte anbieten. Nur U40 geht sich leider nicht mehr aus.
lg
Stefan
P.S. Man sieht sich am Sonntag?!
Das mit den Ambitionen besprechen wir noch;), aber einfach mal nennen:
Denn Winterpokal ist für aufrechte RDCRs Pflicht!
Import von Strava ist heuer möglich!
Also an alle noch nicht gemeldeten: anmelden, geht nicht mehr lang…
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/421
 
Wusste nicht was RDCR u 40 bedeutet, hab mich der Gruppe angeschlossen.
Dann dämmerte mir (langsam, wegen dem Alter) dass es mit dem Alter zu tun hat und war wieder weg.

Dann habe ich diese Ergänzung gelesen:

wir würden natürlich ausnahmen machen ;)

Dann war ich wieder da.
Was jetzt?
 
Zurück
Oben Unten