• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Bin woanders, daheim im engeren Sinne

bure3ugy.jpg

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
wäre froome in gelb und würde souverän den sieg einfähren, wärs ja ok - aber nach dem bisherigen auftirtt wirkt das fast schon zu viel.
aber im grunde stimme ich dem @shimagnolo zu

Habe eh mit schlimmeren Kommentaren gerechnet, ala "sagt ausgerechnet der Mann der mit der Protzuhr am Rennrad sitzt".
Früher galt halt einmal: Wenn Du was transportieren willst, kaufst Du Dir keinen Porsche.

Ganz meine Meinung - Ein Auto kann geil sein, ein Rad kann geil sein. Ein Rad auf einem Auto kann zwar irgendwie notwendig, aber niemals geil sein, weder fürs Auto noch fürs Rad. Aber Räder auf einem Jaguar F-Type sind einfach nur lächerlich. o_O

Ganz meine Meinung - Ein Auto kann geil sein, ein Rad kann geil sein. Ein Rad auf einem Auto kann zwar irgendwie notwendig, aber niemals geil sein, weder fürs Auto noch fürs Rad. Aber Räder auf einem Jaguar F-Type sind einfach nur lächerlich. o_O

Wenn der gezeigte Autohersteller mich anruft und viel Geld zahlen will um sein teuerstes Auto zu fahren sage ich auch nicht nein.
Und wenn in einem Forum, das sonst nur verhältnismäßig leistungsarme Fahrgelegenheiten diskutiert, dieses Video schon fast eine ganze Seite beschäftigt, dann hat die Marketingabteilung wohl etwas richtig gemacht.
... Und wenn beim nächsten Carbonrahmen genügend übrigbleibt, und das Auto grad' im Angebot wäre, und es würde im Schüttbehälter an der Kasse vor mir liegen, na dann würd' ich mir den Wagen schon überlegen. Samt Fahrradträger!

Zurück