Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei deinem Dienstleistungsumfang ist jetzt also "Shimano entsperren" dazugekommen ...OK, dann werde ich mich bald am Weg Richtung SW machen. Muss ohnehin ein bissl testen. Hab meine 10-fach DI2 auf 11-fach "umgebaut", wobei das "Umbauen" war wie in einer Formel 1 Box mit Laptop der am Schalthebel hängt. Im Trockendock hat es funktioniert, bin gespannt. Habe jetzt auch Multishift, heißt das Ding schaltet so lange rauf und runter, wie ich den Hebel betätige![]()
Ist 12 Uhr eine Option?morgen 11h df?
Für nicht Insider: df = Treffpunkt ist der Donau Fritzi, nahe der Nussdorfer Schleuse.Hallo - ich bin neu im Forum und wollte wissen wie das genau abläuft mit den Ausfahrten von und mit den Radcore - Leuten: darf ich da einfach mitfahren oder muss man zuerst "zugelassen" werden.
Eigentlich würde ich schon auch gern in so einer Gruppe mitfahren - aber ich kenne leider niemanden, der bei einer solchen dabei wäre.
no, das war heute wieder eine ausfahrt... höfi getroffen, sandstrassenpassage und dann der regen halt... den wir gar nicht direkt hatten... danke an geraldo fuer die ostverlegung der route...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Würdig, flott, attraktiv, kein Ortsschild, keine Kuppe ausgelassen. Nur an der Kulinarik müssen wir arbeiten.no, das war heute wieder eine ausfahrt... höfi getroffen, sandstrassenpassage und dann der regen halt... den wir gar nicht direkt hatten... danke an geraldo fuer die ostverlegung der route...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kurzes Wachauer update: wie immer unrythmisch hügelig - das kann ich nicht. Trotzdem: 97km, genau 3 Stunden, 5. AK weiblich, 2 min Rückstand auf die 3. , Bunchsprint um Haaresbreite gewonnenjedoch Kratzer im neuen STI Hebel
gueldensternn befindet sich noch auf der Strecke und leidet - oder auch nicht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Meine kulinarische Ortskenntnis beschränkt sich leider auf Tankstellen und Brunnen ;-)Würdig, flott, attraktiv, kein Ortsschild, keine Kuppe ausgelassen. Nur an der Kulinarik müssen wir arbeiten.