• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Morgen, Sonntag , längere Runde? start so ab 12 irgendwo? ÖRundfahrt ist mir zu kompliziert, ich schaff momentan nur lean organised.

Shimagnolo und ich treffen uns morgen früh um 10:30 am Westbahnhof und fahren mit dem Zug nach St.Pölten, von dort mit dem Rad zum Sonntagberg (Ziel der 1.Etappe Ö-Rundfahrt). Rückfahrt entweder ab Amstetten oder wieder ab St.Pölten.

Shimagnolo und ich treffen uns morgen früh um 10:30 am Westbahnhof und fahren mit dem Zug nach St.Pölten, von dort mit dem Rad zum Sonntagberg (Ziel der 1.Etappe Ö-Rundfahrt). Rückfahrt entweder ab Amstetten oder wieder ab St.Pölten.

Ist mir eigentlich auch zu kompliziert, dafür, dass ich heute schon Pros von Astana, Cofidis, Lotto Belisol etc. live in (Trainings-)Action bewundern durfte. Viel Spaß!

Morgen, Sonntag , längere Runde? start so ab 12 irgendwo? ÖRundfahrt ist mir zu kompliziert, ich schaff momentan nur lean organised.
Sonntagberg wäre nette Idee, geht leider bei mir nicht. Quäldich.de sagt, dass es bei der Auffahrt auch Stücke mit nur 10% zum Erholen gibt! Als Zielankunft bestimmt sehr spannend anzuschauen.

Gegen allzulange Runde spricht eine hartnäckige Verkühlung, die ich letzte Woche trotz Fahrt im Regen nicht angebracht habe sowie Terminliches. Müsste morgen um 4 zurück sein.
D.h. Treffpunkt 12 beim DF, und falls die Runde länger wird klinke ich mich aus.

die wohnen im ehem. park inn. derzeit sind grade die mechaniker am parkplatz aktiv, meint einer meiner mobilen informanten
war heute kurz dort, mindestens 4 teams nächtigen dort, um 18:30 war noch immer viel betrieb inkl. fussballübertragung im teambus
werd mir morgen mim sternn die löwinger antun o_O die formkurve zeigt gottseidank nach oben

Sonntagberg wäre nette Idee, geht leider bei mir nicht. Quäldich.de sagt, dass es bei der Auffahrt auch Stücke mit nur 10% zum Erholen gibt! Als Zielankunft bestimmt sehr spannend anzuschauen.

Ich muss sagen, dass es durchaus ein schönes Gefühl ist, Profis zu beobachten, wie diese völlig im Eck sind, wenn man selbiges kurz davor auch war, ... bei gefühlten 40° bei > 15% ;-)

Ich muss sagen, dass es durchaus ein schönes Gefühl ist, Profis zu beobachten, wie diese völlig im Eck sind, wenn man selbiges kurz davor auch war, ... bei gefühlten 40° bei > 15% ;-)

Der Sonntagberg ist was grenzwertiges, sicher nicht nur an diesem heißen Sonntag.
5y7y9a7e.jpg

die löwinger war nicht ganz so arg wie erwartet, sogar für einen schlauchreifenwechsel wurde gewartet .. die herren werden auch langsam alt.
bei sieghartskirchen spaltete sich die gruppe, wir fuhren mit nora und mtbikern bis neulengbach der rest klassisch über tulln und stockerau heim.
bei den anstiegen war dann die formdifferenz zwischen uns und der elite nicht mehr zu leugnen. (noch dazu fuhren die warscheinlich in ihrem trainingsbereichen o_O) also zu dritt über gablitz und exelbergstrasse heim.

in der ebene ist die löwinger durchaus genussbringend, wobei erfahrungsgemäß erst nach sieghatrskirchen attakiert wird. ist also einen neuerlichen versuch wert.

Zurück