• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Heute Abendrunde? 18 Uhr?

Bin dabei.

Die wahren Dramen der TdF:

tumblr_mpow94maiw1qacyk6o1_1280.png

Dimitri ist der Größte!!!!

Apropos legendenbegründende Legendenstories: "We did the first test with him and we looked at the power output. We thought the SRM wasn't working so we tried another one and he broke our records." (Argos Shimano Teamchef über das seinerzeitige Engagment von Marcel Kittel)

Und: Radfahren ist nicht mehr wie Fliegen, sondern es ist Fliegen:

Das geht schon :)
Der Vollständigkeit halber: "Erfinder" dieser Runde ist gerold, besser bekannt als Golo auf bikeboard.
Kleiner Hinweis: Nach Krieglach, Richtung Veitsch, ganz unten im Mürztal, taucht vor einer Unterführung auf der Landesstrasse plötzlich ein Fahrrad-Verboten Schild auf. Calogero und ich machten da Bekanntschaft mit einem netten Autofahrer, der unsere Anwesenheit auf der Straße vor dem Gesetze als nicht legitimiert ahnden wollte.

Das geht schon :)
Der Vollständigkeit halber: "Erfinder" dieser Runde ist gerold, besser bekannt als Golo auf bikeboard.
Kleiner Hinweis: Nach Krieglach, Richtung Veitsch, ganz unten im Mürztal, taucht vor einer Unterführung auf der Landesstrasse plötzlich ein Fahrrad-Verboten Schild auf. Calogero und ich machten da Bekanntschaft mit einem netten Autofahrer, der unsere Anwesenheit auf der Straße vor dem Gesetze als nicht legitimiert ahnden wollte.

Du meinst wahrscheinlich die Umfahrungsstrasse in Krieglach? Kenn ich von der Salzkammergut Straße dort gibts auch ein paar Verbotsschilder aber meist eine Ausweichroute für Radler - gibts die hier nicht?

Du meinst wahrscheinlich die Umfahrungsstrasse in Krieglach? Kenn ich von der Salzkammergut Straße dort gibts auch ein paar Verbotsschilder aber meist eine Ausweichroute für Radler - gibts die hier nicht?

Am besten Krieglach und Mitterdorf-Veitsch über den R5 und R48 umfahren. Die Radwege sieht man, wenn man im Bikeroutetoaster auf die Velo-Karte umschaltet.

wer hätte gedacht dass man den spaniern noch windkante fahren beibringen kann? grosser respekt herr riis ;)

Zurück