• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Lieber Ernesto, alles Gute zum 81. Geburtstag! In diesem stolzen Alter darf man etwas kürzer treten, aber lass mich nicht zu lange warten!

Ich hoffe das Wetter wird besser, ansonsten muss ich mir das für morgen gut überlegen da ich keine passende Bereifung für solche Wetterverhältnisse habe.

ich muss eh hackeln ... und es ansonsten dem lengyech nachmachen.

Also ich werde zuhause bleiben. Hätte ich ein Crosser wäre ich dabei. Dann denjenigen die fahren viel Spaß

2,5 h draußen nass werden und a bissl Finger kalt werden lassen oder 2,5h Rolle. Wahl geht bei mir da nicht auf die Rolle bei mir. Werd kloburg und dann nach greifenstein auf der Straße fahren. Damit sich das wintergewand Investment auszahlt, wenn dîe Rechnung bei der Rolle scho net aufgeht ;-)

2,5 h draußen nass werden und a bissl Finger kalt werden lassen oder 2,5h Rolle. Wahl geht bei mir da nicht auf die Rolle bei mir. Werd kloburg und dann nach greifenstein auf der Straße fahren. Damit sich das wintergewand Investment auszahlt, wenn dîe Rechnung bei der Rolle scho net aufgeht ;-)

Gut, fahren wir. Woge, Gerald, Trainer und die anderen Recken, auf geht's!

Zurück