Bianchetto
Aktives Mitglied
Ötztaler Anmeldung wie?
Einzelperson oder rdcr?
Einzelperson oder rdcr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ötztaler Anmeldung wie?
Einzelperson oder rdcr?
Lieber Ernesto, alles Gute zum 81. Geburtstag! In diesem stolzen Alter darf man etwas kürzer treten, aber lass mich nicht zu lange warten!
Ich hoffe das Wetter wird besser, ansonsten muss ich mir das für morgen gut überlegen da ich keine passende Bereifung für solche Wetterverhältnisse habe.
Wird schon gehen, sonst bleiben wir Im Flachen.
Meinst du wirklich? Ich hab nur Slicks drauf
Naja ist inzwischen etwas durchwachsen, wie verhält sich der Rest?
Der mittlerweile schon an seiner tt position werkt und ganz aerodynamisch am auflieger liegt um den nicht vorhanden ventilator luftstrom zu schneiden (shit, jetzt weiss ich wieder was mir fehlt).ich muss eh hackeln ... und es ansonsten dem lengyech nachmachen.
2,5 h draußen nass werden und a bissl Finger kalt werden lassen oder 2,5h Rolle. Wahl geht bei mir da nicht auf die Rolle bei mir. Werd kloburg und dann nach greifenstein auf der Straße fahren. Damit sich das wintergewand Investment auszahlt, wenn dîe Rechnung bei der Rolle scho net aufgeht ;-)