• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Winter endet radcoremäßig mit Frühlingsbeginn (Tagnachtgleiche und Bärlauch), also ist 13 DF an sich durchaus konventionsgemäß. Abgesehen davon: Ansage wäre bis 18 Uhr gewesen, das hab ich sowieso überschritten. Also ist es eine persönliche Ansage nach der Ansagefrist und also eben eine Post-Ansage, ich bleibe jedenfalls bei 13 DF, hat auch Gründe. Ca. 100 km oder ein bissl mehr, halt bis sich der Tag neigt.
 
Also ich habe es beim Stammtisch so verstanden, dass wir, solange Winterzeit ist, um 12:00 fahren und, wenn es andere Vorschläge gibt, sollen diese vor 18:00 am Samstag gestellt sein, damit man/frau sich darauf einstellen kann und keine nächtlichen/morgendlichen Diskussionen und eventuell Hetzereien entstehen oder gar zu früh aufstehen ;-). So habe ich es im Kopf und macht meiner Meinung nach auch Sinn. Wenn 12:00 mehrheitlich doch nicht gewollt ist, können wir eh gern wieder auf 13:00 gehen, aber dann müssen wir es wieder so deklarieren, sonst haben wir jeden Sonntag die Diskussion und/oder mehrere Gruppen.
 
Ich habe es so verstanden: Nicht Ende Winterzeit, sondern Ende Winter als Übergang zu 13DF egal, irgendwann werden wir den Transit von Winter zu Frühlung schon schaffen. Hiermit postuliert: bis Ende Winterzeit default 12 DF. Ich schaffe heute 12:15 und hoffe auf Gesellschaft.
 
Sehr gut! Also 12:15, Mailand San Remo steht ja heute auch an.
Oh welch qualifizierte, strukturierte Diskussion! Welch erhabenes Resultat! Ich erschauere in Glück und Stolz ob der Reife die wir in RadCore erreichen. Da komm ich natürlich auch. Freude: Es wird gefahren!
Oh Mann, wird mein Renner auch rennen? Argh. Soll ich anfangen zu putzen und zu ölen? Muss erst nachdenken. Bis gleich!
 
Das war heute eine sehr knackige Ausfahrt! Hat viel Spaß gemacht!

P.S: Woge scheint die Vorbereitung für Flandern richtig ernst genommen zu haben...
 
Das war heute eine sehr knackige Ausfahrt! Hat viel Spaß gemacht!

P.S: Woge scheint die Vorbereitung für Flandern richtig ernst genommen zu haben...
Wird vermutlich auch eine ernste Angelegenheit...
Ansonsten fällt die an sich gefährliche Frühform heuer einfach günstig.
 

eben noch am zeitfahrrad, jetzt auf unserer showbühne!

10947349_819483444766678_2255793134822350718_n.jpg
 
nochwas zur berliner fahrradschau:
der selberbruzzlerstand war der einzige auf der messe der mailand - san remo live gezeigt hat ..:)
die hervorragenden weinviertler weine von colibri waren eine ideale ergänzung zum vorherschenden bier aber auch zum großartigem gin tonic mit gurkenscheibe beim hipster stand in der nebenhalle.. echt anstrengend dieser gesellschaftsdruck auf einer messe ;)
inspirierende war auch die zusammenarbeit am stand mit colibri & co (ivv) sowie den lustigen leuten von schicke mütze aus düsseldorf, genauso lob ich mir einen messeauftritt!


und wir habens mit unserem (ernsts) stealth pedelec (11,8kg) sogar auf bikerumor geschafft!
welch ehre!

den rdcr flandern helden wünsch ich viel erfolg und passendes wetter:rolleyes:, wir "alternativen" werden bei bis zu 24° in cesenatico unseren genuss suchen. frei nach maria fekter: "nur mehr wohlfühltermine .."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten