• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer-Sigma BC 2209 MHR oder Rox 8 oder 9

gecco1

Mitglied
Hi
Es gibt ein neues Nachfolgemodell von Sigma 2006 MHR,den 2209 MHR.
Da es vermehrt zu Funkstöhrungen bei dem 2006 gekommen ist bin ich am überlegen, ob ich mir den Sigma 2209 MHR oder doch lieber den Rox 8 oder 9 holen soll?
Was meint ihr?
Gibt es bei dem 2209 MHR ein anderes Übertragungssystem,wie schaut es mit dem Zubehör aus,was kommt mir im endeffekt billiger?Danke

AW: Radcomputer-Sigma BC 2209 MHR oder Rox 8 oder 9

ebay einfach mal 2 wochen täglich nachschauen kommt sicher einer für den preis rein hab für meinen sigar nur 134€ bezahlt :eek:

Hi,

mittlerweile ist der Sigma BC 2209 ja seit einigen Wochen im Handel. Hat jemand von Euch inzwischen gute/schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht (z. B. Signalübertragung, Batterie-Lebensdauer und Batteriewechsel)? Wie schaut's aus?

Viele Grüße

Brand

Ich habe den noch nirgends lieferbar gesehen. Hast Du einen Link wo er sofort lieferbar ist?

N'Abend,

:o Sorry, da war ich wohl zu voreilig. Schon seit einiger Zeit will ich mir 'nen neuen Tacho zulegen. Hab' dabei mit dem BC 2209 geliebäugelt und deshalb noch einige Wochen gewartet. Nachdem einige Online-Händler den jetzt auch schon in ihre Listen aufgenommen haben, hatte ich gedacht, dass das Ding schon zu erwerben ist. Aber Ihr habt natürlich recht. Lieferzeit ewig (wie ich gerade festgestellt habe). Und irgendwo habe ich jetzt auch gelesen, dass es wohl noch bis Ende Nov. dauert (nur die kleineren Modelle soll's schon eher geben).
@Itsme: Hoffe, ich habe jetzt keine Begehrlichkeiten geweckt ...

Viele Grüße

Brand

Hab den Tacho schon längere Zeit im Auge, aber auch noch nirgends lieferbar gesehen.

Diesen gibt es jetzt für EUR 109,99 bei B.O.C. Wenn ich das richtig sehe, gibt es kaum Unterschiede zum ROX 8.0, außer dass der BC 2209 ohne PC-Schnittstelle (optional erhältlich) ausgeliefert wird.

Kennt jemand »B.O.C.«?

Ja BOC ist glaube mehr im Norden und Westen vertreten.
Bei uns In Hannover gibts 2 Märkte davon. Musst also keine Angst haben das dein Geld abhanden kommt :D

Ich widerrufe. Es gibt wieder dieses Gerät und ich habe es gestern bestellt. B.O.C warf mir heute mittag um 11 eine Strompost zu, der Sigma 2209 habe »gerade unser Haus verlassen«.

Sobald in Hamburg der Permafrost vorbei ist, probiere ich das Ding mal aus und berichte.

Hat von euch jemand den Sigma BC 2209 MHR?
Würde gerne mal wissen, ob bei der Tageshöhe getrennt angezeigt wird, wie viele Meter man bergauf und wie viele Meter man bergab gefahren ist?

Zurück