• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer Rox 11.1 evo ohne Startknopf benutzen.

Burns635csi

MitGlied
Registriert
14 August 2020
Beiträge
705
Reaktionspunkte
1.629
Hallo liebes Sigma Team, ich bin vermutlich nicht alleine mit der Meinung, dass die Radcomputer von euch wirklich klasse sind!

Ich hätte jedoch einen Verbesserungsvorschlag den sicherlich viele andere auch ganz gut finden würden.

### Wenn man einfach den Radcomputer Rox 11.1 anschaltet ohne das irgendwas gespeichert wird, fahren kann und Geschwindigkeit, Uhrzeit und andere einfache Dinge angezeigt werden! ###

Diese Funktion gibt es bereits bei euch das ist der Schwarz/ weiße Bildschirm. Dieser Bildschirm wird jedoch immer wiederkehrend vom Startbildschirm verdeckt.

Kann man nicht eventuell den Startbildschirm stark verkleinern, sodass nicht jede kleinste Fahrt zum Bäcker, Einkaufen, etc. aufgezeichnet werden muss und man trotzdem ein paar grundlegende Funktionen benutzen kann?

Vielleicht was für ein kommendes Update oder so?

LG Klaus
20230730_114351.jpg
20230730_114415.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten