• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer mit Trittfrequenz wireless

Wenn der Brustgurt auch nicht verwendet weden kann, schau halt gleich nachm 500er Bundle... wird dann wohl so um die 210 - 230 € sein inkl HF-Gurt unx dem Gsc10

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jop. Nur leider gibts selten bundles mit dem schwarzen 500er. Und wūrdegerne unter 200 bleiben
Das "Bundle" gibts nicht nur selten mit dem schwarzen Modell, sondern es gibts gar nicht mit dem schwarzen.
Ich hatte damals das Glück, daß mein Händler, von dem ich sonst auch immer meine Teile fürs Rad hol, für mich das bundle bestellte und zusätzlich das Sologerät in schwarz. Er nahm dann den weiß blauen raus und legte mir den schwarzen rein.

Da die Rausschmeisser-Aktionen für die Saisonartikel langsam vorbei sind, würde ich sagen: Zuschlagen! Bessere Angebote wird es meiner Einschätzung nach erst wieder nach der Saison gebenn.

nebenkriegsschauplatz: hat den 500er schon mal einer zum wandern in den alpen benutzt? wie sind die erfahrungen? dann kann ich die investition gegenüber der regierung besser verargumentieren ;)

Als Navi? Wenn ja, kannst das beim 500er schon einmal komplett vergessen... mit der Krümelspurnavigation wirst im Gelände net viel anfangen

Der 500er is kein outdoornavi.... vielleicht solltest du dir noch einmal anschaun, was man beim 500er unter Navigation versteht

Der 500 istheute angekommen. Hqbe gerade etwas rumgespielt. Qblesbqrkeit scheint so naja, ansonsten schon viele optionenund datenfelder. Ich muss die navigation mal live antesten, habe so noch keinr gutrn eindruck, ob die krumenspur wirklich ausreicht

Ich habe einen VDO X1. Mit diesem bin ich super zufrieden. Benutze ihn für das RR aber auch für das MTB da man ihn an zwei Rädern verwenden kann. Die Trittfrequenz kann man mit ihm auch messen, was ich allerdings nur am RR nutze. Er hat mich mit TF Sensor um die 50€ gekostet.
Kann diesen nur empfehlen ;)

Hefte mich auch mal dran.

Ich suche einen Radcomputer der Herzfrequenz, Trittfrequenz, Höhenmeter und die Grundausstattung besitzt und am besten noch günstig ist :D Gibts da was gescheites für um die 100 Euro ???

Ich habe mir den VDO MC2.0WL angeschaut weil ich mir mal ein Bild von anderen Tachos machen wollte. Dieser kostet mit Puls und TF so um die 110€. Höhenmesser ist da auch dabei. Super dachte ich bis ich nachgelesen hatte das nur Puls oder TF gemessen werden kann. Beide zusammen geht nicht.
Dann habe ich noch den Polar CS 500+ gefunden. Dieser kostet so um die 130€ kann auch alles aber bei Polar ist es so das man die Batterie nicht wechseln kann. Man muss das Gerät dann einschicken damit eine neue Stromversorgung eingebaut wird.

Fazit: Wenn man das alles haben möchte geht es etwa bei 150€ los. Auch bei anderen Herstellern.

Zurück