• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer der mir Höhenmeter sowie die Trittfrequenz anzeigt

Rafi75

Neuer Benutzer
Registriert
2 August 2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo Zusammen,

ich suche ein Radcomputer der mir Höhenmeter sowie die Trittfrequenz und das für 2
Bikes anzeigt und speichert, irgendwie finde ich da nichts.

Das Sigma 2006 MHR kann nur Höhenmeter anzeigen und das VDO 4.3 A kann glaub ich
beides nur ist das ganze nicht drahtlos.

Gibt es da Alternativen die noch zu bezahlen sind ?

Gruss
 
AW: Radcomputer der mir Höhenmeter sowie die Trittfrequenz anzeigt

ciclo cm 436 m ...hat auch eine auswertungssoftware...
 
AW: Radcomputer der mir Höhenmeter sowie die Trittfrequenz anzeigt

Wieviel Kohel willste denn aus dem Fenster werfen??

Ich kann Dir die Polar S625x empfehlen! Da hast Du 2 Radcomputer, 1 Laufcomputer, 1 normale Pulsuhr und 1 Uhr in einer! Hat auch PC-Auswertung!
 
AW: Radcomputer der mir Höhenmeter sowie die Trittfrequenz anzeigt

Nimm den Polar CS600 und du hast alles was du brauchst.
 
AW: Radcomputer der mir Höhenmeter sowie die Trittfrequenz anzeigt

hab auch die s625x..2 Räder, Run und Wasserdich..spricht du kannst damit auch Schwimmen.
 
AW: Radcomputer der mir Höhenmeter sowie die Trittfrequenz anzeigt

Danke für die ganzen Anworten aber das ist mir ein wenig zu teuer. Vielleicht kauf ich das Sigma BC 1606L DTS für und als Höhenmesser das CicloControl ALPIN 3

:D
 
AW: Radcomputer der mir Höhenmeter sowie die Trittfrequenz anzeigt

@ Rafi75

Stand vor ein paar Wochen auch vor dem Problem den richtigen Radcomputer für mich zu finden.

War auch auf der Suche nach nen Computer mit Höhenmesser und Trittfrequenz, natürlich kabellos.

Also hab ich mich mal im Netz auf die Suche gemacht was es so gibt.

Bin dann aber ziemlich schnell auf den Polar CS 600 gekommen. Kostet zwar nen paar €. Sind aber auch alle wichtigen Funktion integriert und läßt sich noch auf Kraft-Leistungs-Messer aufrüsten.

Von deiner Idee zwei getrennte Geräte zu kaufen halte ich persönlich nicht soviel, zumal die beiden zusammen ja auch ca 190 - 200 € kosten würden(hoffe hab auf die schnelle die richtigen Preise gefunden gehabt)

Als etwas günstigere Alternative gibt es dann noch den CS 400, läßt sich halt nicht auf Kraft-Leistungs-Messer aufrüsten, hatte aber so fast die gleichen Funktionen wie der 600ter. CS600 vs. CS400

Ich habe mich schließlich für den 600ter entschieden, hab es bis auch nicht bereut, ist wirklich spitze.

Wobei der Vorschlag von eifelyeti2000 auch super ist.
 
AW: Radcomputer der mir Höhenmeter sowie die Trittfrequenz anzeigt

Klar ist drahtlos schöner...
Habe den CM434 (ohne Trittfrequenzmesser) dieses Jahr auf Kabel umgerüstet, weil mir die ständigen Ausfälle echt auf die Nerven gegangen sind. Hat knapp zwei Jahre tadellos funktioniert, dann aber zu spinnen angefangen...
Kauf Dir doh einfach ein schwarzes rad. Dann fallen die Kabel gar nicht so auf :)
 
AW: Radcomputer der mir Höhenmeter sowie die Trittfrequenz anzeigt

Garmin 305 Edge Bundle (TF-Sensor & Brustgurt). Ist teuer, für mich aber das Optimum an Schnickschnack;)
 
AW: Radcomputer der mir Höhenmeter sowie die Trittfrequenz anzeigt

von Trek gibts nen "ACH"mit allem was du willst mit Trittfrequenzmessung per Kabel Rest kabellos für 2 Räder einstellbar und dann den "ACH Digital" komplett kabellos mit Preisen sind auch ok.fahre selber eien ohne Probleme.Infos bei Trek
 
Zurück
Oben Unten