• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbauer in Potsdam???

Triplewanker

not mono-, not duo- but triplewanker
Moin, kann mir mal bitte jemand nen Tip geben, wer in Potsdam oder in der Nähe ein Cyclocrosser individuel aufbaut? Ich habe da was mit CCCP im Sinn, was allerdings nicht stimmig ist. Die Russen sind nicht mehr da ;).

Danke schonmal.

Du meinst bestimmt OCCP ,Oliver Corpus heißt der Mann .
Ist aber glaube ich vom Markt .Gerùcht : arbeitet jetzt für Canyon und da für die neu herauskommenden Crosser mit Scheibe auf der Radmesse in 4 Wochen .
Gerücht????

OCCP, das war es. Genau.

Bei Shop4cross hatte ich schon geschaut, aber eben OCCP nicht gefunden.

Dann schauen wir mal Oli vom Markt ist. Seine Räder mochte ich.

Nichts, ich dachte nur daran wieder ein OCCP zu bekommen. Aber nichts zu machen. Und der shop4cross hatte sie eben früher einmal. Heute, klar da es sie nicht mehr gibt, eben nicht mehr. Dennoch habe ich meinen Bekannten da mal hingeschickt, und er hat sich doch glatt in ein Ridley verschaut. Nach einer guten Beratung mit Probefahrt morgens, konnte er es mit geändertem Vorbau und noch einemal neu eingestellt abends abholen. Also alles bestens.

Hi,
die Cyclocrosser von Giant sollten auch sehr gut sein Revolt 1.

Aber mit nem Ridley machst du bestimmt nichts falsch.

Liebe Grüße

Dom

Wie gesagt, für mich war das Rad nicht. Aber derjenige der es nun fährt und im shop4cross war ist hochaus zufrieden. Ich habe bereits meinen Crosser. Ein NOX und bin trotz des recht hohen gewichtes von 10,5kg zufrieden. Ist eben das Winetrrad. Für Matsch, Gelände und Sauwetter gemacht. Da fühlt es sich wohl und ich im Zweifel auch.

Zurück