• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Die Wahrheit:
Dessel ist total uninteressant.
Fast nur Sport-und Hollandräder zu Apothekenpreisen, Jeantex Klamotten, die nach altem Schweiß müffeln und selbst aus der Fritur riecht es ranzig. Bier ist okay, aber dafür extra nach Belgien?
 
Die Wahrheit:
Dessel ist total uninteressant.
Fast nur Sport-und Hollandräder zu Apothekenpreisen, Jeantex Klamotten, die nach altem Schweiß müffeln und selbst aus der Fritur riecht es ranzig. Bier ist okay, aber dafür extra nach Belgien?
Du willst doch nur potentielle Besucher abschrecken,damit du in Ruhe einkaufen kannst😉
 
Die schönste Börse war immer in Rommerskirchen, dann kan Neerkant und dann erst Gent,wobei Gent am Anfang noch von der Bahn die im Betrieb war gelebt hat.
Dessel ist von der Location schon speziell, zu klein, und zu viele Leute.
Deurne war doch auch ganz nett!
Allein die Location, dieser umgebaute Bauernhof! 😍
Dessel hat wohl das breitgefächertste Angebot von allen Börsen. Schon einiges Interessantes aus den Grabbelkisten gezogen, selbst in nos!
Kollege Michael, hatte vor Jahren vor dem Haus, ein Paar Record Doppelgelenker für 20€ ergattert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deurne war doch auch ganz nett!
Allein die Location, dieser umgebaute Bauernhof! 😍
War ja leider nur ein kurzes Intermezzo, wobei mich Neerkant mehr abgeholt hat, vielleicht weil es die Ur Börse in Benelux zumindest für mich war.
Meine erste war 2010 in Rommerskirchen.
1000011235.jpg
 
Vor zwei/ drei Börsen stand ich mit @roykoeln an einem Stand und habe mir, nachdem er nen Schritt weitergegangen war, die nosigen Modolo-Hoods für 10-15€ eingepackt. Die hatte er wohl übersehen. vom vielen Zigarre rauchen als Mafia-Boss sind ihm wohl die Augen etwas verschwommen gewesen. Nachdem er das mitbekommen hatte, habe ich wochenlang immer einen Blick über die Schulter geworfen, wenn ich alleine in der Stadt unterwegs war...
 
War ja leider nur ein kurzes Intermezzo, wobei mich Neerkant mehr abgeholt hat, vielleicht weil es die Ur Börse in Benelux zumindest für mich war.
Meine erste war 2010 in Rommerskirchen.
Anhang anzeigen 1380901
Ich vermisse die Rommerskirchen Börse auch ziemlich...das erste mal war Ich glaube Ich 2013 da 🤔 hat sich jedes Jahr absolut gelohnt und war nicht weit weg. 2015 oder 16 auch Erik Zabel mal dort getroffen, der für die anstehende Eroica einkaufte :D
 
Vor zwei/ drei Börsen stand ich mit @roykoeln an einem Stand und habe mir, nachdem er nen Schritt weitergegangen war, die nosigen Modolo-Hoods für 10-15€ eingepackt. Die hatte er wohl übersehen. vom vielen Zigarre rauchen als Mafia-Boss sind ihm wohl die Augen etwas verschwommen gewesen. Nachdem er das mitbekommen hatte, habe ich wochenlang immer einen Blick über die Schulter geworfen, wenn ich alleine in der Stadt unterwegs war...
Is doch ganz einfach man muss nur 2 Stände vor der Jagdgesellschaft im Schussfeld sein
 
Zurück
Oben Unten