• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
bin da schwer am überlegen - aber die letzten beiden Börsen in Belgien waren jetzt vom Angebot nicht soooo der Hit - wenn ich Euch nicht alle zum Quatschen getroffen hätt.
... OK und Amsterdam sind von mir jetzt auch mehr als 2 h Autofahrt

Wer hat den Erfahrung mit dieser Börse - welche Rosstäuscher treiben sich denn da rum?
 
bin da schwer am überlegen - aber die letzten beiden Börsen in Belgien waren jetzt vom Angebot nicht soooo der Hit - wenn ich Euch nicht alle zum Quatschen getroffen hätt.
... OK und Amsterdam sind von mir jetzt auch mehr als 2 h Autofahrt

Wer hat den Erfahrung mit dieser Börse - welche Rosstäuscher treiben sich denn da rum?

ich war nur 2019 bei der ersten Ausgabe dort. Dann 2x mal wegen Corona ausgefallen. Beim ersten Besuch war das Angebot sehr gut mit den üblichen Händlern der anderen Börsen.
 
aber die letzten beiden Börsen in Belgien waren jetzt vom Angebot nicht soooo der Hit -
Ich fand Dessel auch nicht so dolle, aber die beiden Börsen in Geel waren super 👍 Geel #1 war das Angebot gut und die Pommes in der Sonne mit vielen Bekannten einfach top. Geel #2 waren die Preis einfach unschlagbar.
 
Ich fand Dessel auch nicht so dolle, aber die beiden Börsen in Geel waren super 👍 Geel #1 war das Angebot gut und die Pommes in der Sonne mit vielen Bekannten einfach top. Geel #2 waren die Preis einfach unschlagbar.
Wahrscheinlich meinst du Fritten
Wer in NL & B Pommes bestellt wird direkt als Touri bedient,mit kleineren Portionen
 
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kaart_patat_friet_frieten.svg

FA2955DC-192A-47F1-8FE2-EF720B036EB8.jpeg
 
stimmt... und wer (auf deutsch natürlich) Fritten bestellt ist völlig inkognito und wird ganz sicher nicht als Touri identifiziert :rolleyes:

Zumal kleinere Portionen den Vorteil haben, dass man nicht die Hälfte übrig lassen muss ;) Ich erinnere mich noch gut an den Schuhkarton auf der ersten Börse in Dessel. Es war nicht mal die größte angebotene Portion.
 
Puuhh, ihr habt auch 3 Stunden Anfahrt...?!
Ich überlege noch. Bei mir sind's 4 Stunden. Ist halt 'ne Ochsentour. Mal sehen. Wenn das Wetter am Sonntag schyce wird, setze ich mich vielleicht doch in die Karre.

Normalerweise machen wir da immer einen Wochenendausflug draus. Mit Samstag irgendwo Biertrinken und irgendwo unterwegs noch irgendwas mitnehmen. Diesmal bin ich allerdings solo.... Mmmmmh?
 
Zurück
Oben Unten