• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Mal eine blöde Frage, aber irgendwie finde ich den Fietsmaat in Deurne grade nicht im Internet: Wann fängt das da morgen an und wo ist das genau? Wie sieht es mit Parken aus?
 
Mal eine blöde Frage, aber irgendwie finde ich den Fietsmaat in Deurne grade nicht im Internet: Wann fängt das da morgen an und wo ist das genau? Wie sieht es mit Parken aus?

Ab 10 Uhr ist Einlass für den Pöbel :D Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

48382802_589980741472649_6231845294200324096_n.jpg
 
Aah, also außerhalb. Ich las da gerade bei der Gemeinde Deurne was von blauer Zone bzgl. Parken, klang recht kompliziert...
 
upload_2019-5-4_11-41-18.png


... das ist bitter! :(

Viel Spaß wünscht trotzdem ein Daheimgebliebener :bier:
 
Aah, also außerhalb. Ich las da gerade bei der Gemeinde Deurne was von blauer Zone bzgl. Parken, klang recht kompliziert...
Das ist Gemeente Deurne, de facto aber bei Griendtsveen. Parken ist auf der Wiese neben der Location, Trecker sollten aus der Nachbarschaft bei Wetterunbill aber zu besorgen sein. In Griendtsveen kann man auch ein Mittagessen einnehmen (Morgenstond)
 
Parken ist auf der Wiese neben der Location, Trecker sollten aus der Nachbarschaft bei Wetterunbill aber zu besorgen sein.

Trekker haben wir nicht gebraucht, Glück braucht der Mensch und einen freien Pflasterparkplatz an der Halle... :cool:

War ein netter kleiner ländlicher Ausflug. Bastelkram haben wir mit zurückgebracht, Geld dagelassen, und angesichts der hüben und drüben durch Infrastrukturmaßnahmen doch bedeutend geschrumpften Fahrtzeiten, Pläne für einen Ausflug in die Grote Peel (ist aber eher denke ich was für zu Fuß) gemacht. Meine Frau hat gleich beschlossen, müssen wir im Herbst nochmal hin!
 
Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Deurne...
@Fritz junior hätte mich mitgenommen und wir hatten gestern noch 1-2 Rahmen von hartnäckig festsitzenden Teilen befreit,wobei wir nicht bei allen erfolgreich waren...
Leider machte mir meine große Tochter,welche sich mitten in der Pubertät befindet,einen Strich durch die Rechnung,da gestern Party angesagt war,ohne daß ich was davon wusste...
Ich hab @Fritz junior und @BuddyBuda schon mein Leid geklagt...;)
 
Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Deurne...
@Fritz junior hätte mich mitgenommen und wir hatten gestern noch 1-2 Rahmen von hartnäckig festsitzenden Teilen befreit,wobei wir nicht bei allen erfolgreich waren...
Leider machte mir meine große Tochter,welche sich mitten in der Pubertät befindet,einen Strich durch die Rechnung,da gestern Party angesagt war,ohne daß ich was davon wusste...
Ich hab @Fritz junior und @BuddyBuda schon mein Leid geklagt...;)

Dafür ist die Spielgeldkasse verschont worden:p:D:bier:.
 
Hier mal ein paar Bilder aus Deurne:

stalenrosdeurne1194_2etjt7.jpg


Das Peleton nimmt bereits Aufstellung. Stalen Ros kurz vor dem Startschuss (dem imaginären).


stalenrosdeurne1209_2p7kdx.jpg


Thema der Ausstellung war Heute.... Wie hieß noch mal die fast unbekannte englische Marke?....Ach ja........ Raleigh.


stalenrosdeurne1199_2f6k3n.jpg


Die haben aber auch schöne Räder gebaut. Da bekam nicht nur ich glänzende Augen.


stalenrosdeurne1200_2u8kvg.jpg


Waren auch ein paar große Räder dabei.


stalenrosdeurne1205_2grjrv.jpg


Dann habe ich mich mit einem Sammler unterhalten dem unter anderem dieses Masi gehörte. Er bekam es total vergammelt und restaurierte es komplett.


stalenrosdeurne1208_2lejf1.jpg


Das Freschi gehörte wohl mal einem Profi der damit einen Unfall hatte. Als der Sammler es vor 20 Jahren bekam, waren Ober- und Unterrohr eingeknickt. Er brachte es zum Rahmenbauer und ließ es reparieren. Dabei kam dann auch das zu moderne Oberrohr mit innenliegender Zugführung ans Rad. Ursprünglich wurde der Zug mit Oberrohrschellen gehalten.


stalenrosdeurne1204_26tk6c.jpg


Jede Menge Rahmensets gab es auch. Zum Glück nur wenig in meiner Größe.


stalenrosdeurne1211_22vjky.jpg


Etwas weiter oben (leider habe ich davon kein Foto) stand ein komplettes Rad aus den 50er Jahren. Es war glaube ich Louis Bobbet gelabelt und dreckig und patiniert, aber komplett. Der Rahmen schien mir etwas größer. Da es nur 75 € kosten sollte, maß ich mal nach. Leider hatte der Rahmen nur 60 cm. Das wäre für mich etwas knapp gewesen. Aber für 75 € schien mir das ein echter Schnapper zu sein. Leider vergaß ich ein Foto zu machen und als ich wieder vorbei kam, war das Rad weg. Wunderte mich bei dem Preis echt nicht.


stalenrosdeurne1212_2hzkqt.jpg


Die schicken Trinkflaschen waren neu (nicht nos) und wie ich fand relativ preiswert. Habe mir drei Stück davon mitgenommen.


Ansonsten habe ich brav meine Einkaufsliste abgearbeitet und vieles was ich dringend brauche bekommen. Aber so diszipliniert war ich bisher selten. Habe sogar mehreren Rädern und Rahmen widerstanden. Möchte erst mal meine noch offenen Projekte beenden.
 
Zurück
Oben Unten