• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

DSC_0193.JPG


DSC_0192.JPG


Rijkevorsel (B)...
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
War ja wohl nicht so viel los..oder hat sich die weite Anreise gelohnt,?
War jetzt nicht weiter als das meiste was sonst so an Börsen in NL oder BE ist. Es war klein und beschaulich sag ich mal. Gelohnt? Naja, Definitionssache. Die bekannten händler a la Franky haben gefehlt, deshalb hatte man nach 9:00 uhr immernoch Geld in der Tasche. Aber war auch so wohl was dabei. Nächstes Jahr gerne wieder.
 
War ja wohl nicht so viel los..oder hat sich die weite Anreise gelohnt,?
Ich bin das erste mal hingefahren und während man morgens noch ganz entspannt rumschlendern konnte, wurde es gegen 9-10Uhr viel zu voll für meinen Geschmack (bin aber scheinbar auch nicht so der Börsenfreak und habe keine Freude am Feilschen). Die Fahrt von Berlin dauerte allerdings ewig mit dem Auto und wenn ich meinen Kleinen nicht dabei gehabt hätte, das Hotel nicht so nett und Brüssel nicht so schön gewesen wäre, hätte ich es vermutlich bereut.

EDIT: Ach nee, das ist ja gar nicht Dessel:oops:.
 
Ich fand die Börse schon fein. Klar, es gibt größere Börsen mit mehr Ständen - und mehr potentiellen Kunden für die Leute mit Stand. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Börse zum ersten Mal stattgefunden hat und von zwei Teenagern auf die Beine gestellt worden ist, war das doch gelungen.
Und es waren einige Leute da, die sonst auf den Börsen häufig mit Ständen vertreten sind - wenn ein Teil davon im nächsten Jahr als Anbieter anreist, sehe ich da durchaus Potential.
 
Heute in der Nähe von Amsterdam/Nieuw Vennep gewesen.Dort ist das Nationale Transport Museum.In der Halle war eine Klassiker Ausstellung mit Börse.Eine super Lokation unter alten Flugzeugen,Bussen,Mopeds und anderem.Hab leider nur wenige Bilder gemacht,aber in Netz wird`s sicher jede Menge zu sehen geben.
20190310_120229.jpg
20190310_120225.jpg
20190310_120237.jpg
20190310_120246.jpg
 
Heute in der Nähe von Amsterdam/Nieuw Vennep gewesen.Dort ist das Nationale Transport Museum.In der Halle war eine Klassiker Ausstellung mit Börse.Eine super Lokation unter alten Flugzeugen,Bussen,Mopeds und anderem.Hab leider nur wenige Bilder gemacht,aber in Netz wird`s sicher jede Menge zu sehen geben.
Anhang anzeigen 650179 Anhang anzeigen 650180 Anhang anzeigen 650181 Anhang anzeigen 650182

Dann waren @sgx-83 und ich ja doch nicht die einzigen aus dieser Runde in Amsterdam :)
8CE6B7FF-3696-45C2-ACA3-4998C851CFAE.jpeg
 
Heute in der Nähe von Amsterdam/Nieuw Vennep gewesen.Dort ist das Nationale Transport Museum.In der Halle war eine Klassiker Ausstellung mit Börse.Eine super Lokation unter alten Flugzeugen,Bussen,Mopeds und anderem.Hab leider nur wenige Bilder gemacht,aber in Netz wird`s sicher jede Menge zu sehen geben.
Anhang anzeigen 650179 Anhang anzeigen 650180 Anhang anzeigen 650181 Anhang anzeigen 650182

Feine Location:cool:, schön mal wieder was von dir zu lesen:).
 
Zurück
Oben Unten