• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
ich schraube lieber am 10.in der warmen Bude...macht mir mehr Bock:p:D

Wie heisst es so schön? Die Form für Frühjahr und Sommer holt man sich im Winter. ;)
Und da die Punkte die ich in der WWBT einfahre auch für die Jahreswertung im Verein und im Bezirk gelten, ist das für mich ein zusätzlicher Anreiz. :)
Wird eine lange Saison. Ausruhen kann ich mich dann im November und Dezember. :confused:
 
Wie heisst es so schön? Die Form für Frühjahr und Sommer holt man sich im Winter. ;)
Und da die Punkte die ich in der WWBT einfahre auch für die Jahreswertung im Verein und im Bezirk gelten, ist das für mich ein zusätzlicher Anreiz. :)
Wird eine lange Saison. Ausruhen kann ich mich dann im November und Dezember. :confused:
Du machst das schon..:bier:
 
Es gibt eine neue Börse in Belgien. Sie findet am 3. März in 2310 Rijkevorsel statt. Wir werden mit 2-4 Menschen aus Münster dort sein.

Hier der Text der Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/267520193935446/
Retro fiets beurs waar retro fietsen, onderdelen,... verkocht en aangekocht kunnen worden.
Ruime parking en alle elementen om er een gezellige dag van te maken.
Standhouders kunnen inschrijven via [email protected]
Adres
Datum: 03 maart 2019 10:00-16:00h
Adres: Zaal T’centrum Dorp 21, 2310 Rijkevorsel

Kann jemand bitte mal die genaue Adresse der Börse in Rijkevorsel posten - danke!

Viel Spaß ... wenn die ganzen Börsen nur nicht so weit von der Insel Berlin entfernt wären :(
 
Hallo,
ich suche ja französische Vorkriegsteile.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nächste Woche nach Reims fahren soll. (http://www.2ce-salons-reims.com/)
Lohnt sich das für Fahrradteile, oder nur für Autos und Motorräder?
 
Möchte hier jemand mal mit fremden Geld um sich schmeißen ... ;););)

... und mir bei Gelegenheit einen solchen Sattel "The Carlton Collection" (Raleigh / Carlton 79-81) mitbringen?
WP_20180901_11_49_36_Pro.jpg

Ich bin bereit Super-Record Preise zu zahlen, ebenso Super-Record Provisionen. :eek:
(Dieser Spruch hat vor ein paar Tagen hier im Forum sofort Früchte getragen. Ich beanspruche also Urheberschaft. :D)

Aus Hamburg sind mir die Börsen leider alle zu weit weg.
 
Zurück
Oben Unten