Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders empfehlenswert bei weißen Schuhen.Schwarze bundeswehrschuhwixe 2x im Jahr dick einschmieren
Ich hab mir dafür zwei alte Pedale in die Waschtrommel montiert. Schuhe reinklicken und los. Die bollern dann nicht so.Meine Radschuhe kommen mit exakt der gleichen Waschfrequenz wie die Radtrikots (also nach jedem Gebrauch aber getrennt vom Trikot) in eine gewöhnliche Waschmaschine. Gewaschen wird mit gewöhnlichem Feinwaschmittel und in den Spülgang gebe ich immer ein wenig Ballistol zur Pflege. Finaler Schleudergang auf maximal 600 U/min.
Die Schuhe sind jetzt etwa 50.000 km alt und sehen aus wie neu.
3W@50km/h!Aber ich habe noch einen Taft-Tip, der näher an der Standard-Taftanwendung liegt. Wenn man einige Haarsträhnen durch die Belüftungslöcher des Helms zieht und mittels Drei-Wetter-Taft zur Betonfrisur über der Helmschale formt, kann auf die lästigen und bisweilen unbequemen Helmgurte verzichtet werden.
Ein Scherz knapp an meiner Realität vorbei: ich habe Überschuhe mit aufgerauhter Innenseite, die putzen die Schuhe bei Verwendung spürbar (das grau ist nachher etwas heller)Ich fahre immer mit Plastiktüten über den Schuhen. Dann werden sie erst gar nicht schmutzig.![]()
Und wenn Du sie vorher mit BW Schuhwixe eingeschmiert hast, glänzen sie so, dass Du damit auch durch den Morgenappell kommst. Kein Scherz, hab komplett schwarze Shimano MTB Schuhe für Stadtfahrten in Verwendung und benutze schon beim kleinsten Regentropfen Überschuhe (die eher "Überstiefel" sind). Deshalb brauche ich auch keine Schutzbleche (abgesehen von einem abnehmbaren x-tra dry hinten).Ein Scherz knapp an meiner Realität vorbei: ich habe Überschuhe mit aufgerauhter Innenseite, die putzen die Schuhe bei Verwendung spürbar (das grau ist nachher etwas heller)