• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad-Pflege,Hilfe, Tipps und Tricks. Welche Mittel nehmt ihr, worauf ist zu achten usw.

Warum soll das sinnfrei sein? Die Beschreibung des Geräusches und der Umstände, bei denen es auftritt ist derart oberflächlich, dass eine zielgerichtete Fehlersuche kaum möglich erscheint.

Dann schreib das doch einfach! Polemische und hämische Beiträge wie zum Teil von Dir ("ich hole mir ein Bier"), @dobelli , @Phonosophie @Teutone helfen niemandem. Da kann man sich auf einfach ruhig verhalten.

Und erinnere mich da so an eine Redensart, war was mit "keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"...
 
Dann schreib das doch einfach! Polemische und hämische Beiträge wie zum Teil von Dir ("ich hole mir ein Bier"), @dobelli , @Phonosophie @Teutone helfen niemandem. Da kann man sich auf einfach ruhig verhalten.

Und erinnere mich da so an eine Redensart, war was mit "keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"...
Wenn man schon nen Thread auf macht sollte man auch ne Frage zu dem Thema stellen. Das geschilderte Problem ist aber ein technisches und hat nix mit Pflege zu tun.
 
Wenn man schon nen Thread auf macht sollte man auch ne Frage zu dem Thema stellen. Das geschilderte Problem ist aber ein technisches und hat nix mit Pflege zu tun.

Mir ist keine Regel bekannt, dass man zu einem Thema auch zwangsläufig eine Frage stellen muss. Vielleicht hast Du da andere Informationen ;)

@dobelli
"Antworten so sinnvoll wie Frage; wenn Antworten Mist, dann vlt. Frage auch Mist."

Nö!
 
Zurück
Oben Unten