• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rad mit 105 für 1399 euro??

AW: rad mit 105 für 1399 euro??

na das meinte ich doch. 1400 ist zu teuer für 105 er

wie gesagt habe das ca caad9 mit kompletter ultegra für 1499 bekommen

gruss holger
 
AW: rad mit 105 für 1399 euro??

ohne deinen Ambitionen nahe treten zu wollen, als Amateur ist es laut vieler meinungen hier im forum besser auf einen leichten alu rahmen zurückzugreifen.
außerdem macht es immer wieder spass die poser unter uns radfreunden mit ihren carbonrädern aber mit 90 watt in den beinen rechts liegen zu lassen ;)
 
AW: rad mit 105 für 1399 euro??

hab nach langer suche ein giant tcr composite 2 gefunden in richtiger grösse,allerdings mit einer (sicherlich auch guten) shimano 105 ausstattung...frage mich ob es denn für die komponenten nicht a bisserl teuer ist...oder man bedekenlos zugreifen kann...hätte für den preis eigentlich ultegra erwartet....oder ist der rahmen wirklich dermassen gut,denn alles andere (laufräder,vorbau,gabel)ist jetzt nichts krass besonderes...??

Junge, nimm es doch, wenn es dir gefällt. Der Unterschied zw. 105 und Ultegra ist minimal.

Sicher, mittlerweile kauft sich ganz Europa Ultegra-Räder für 700,- Euro. Meine Güte. Die Leute fahren auch 3000 km weit durch ganz Europa in ihren teuren Autos, dahin, wo die Milch und der Benzin 2 Cent billiger ist. Die haben die Marktwirtschaft halt wieder mal ausgetrickst.
 
AW: rad mit 105 für 1399 euro??

hier noch eins zur auswahl...ebenfalls nicht ganz billig,ebenfalls 105er...focus cayo triple vollcarbon mit shimano wh-550...1599euro...aber wunderscön..gesehen bei tom's bikeshop in dortmund
 
AW: rad mit 105 für 1399 euro??

Bei Cannondale bezahlt man sicher nicht nur für den Namen. Die bauen einfach gute, sauber verarbeitete Rahmen und haben selten Murks in der Ausstattung. Aber das kratzt den durchschnittlichen deutschen Ultegra-Anbeter wenig. Denn ein Ultegra-rad ist natürlich automatisch besser.:aetsch:



Hehe! Das sehe ich auch so...

@ Diego78: Ansonsten warte noch ein paar Wochen ab, bis Mitte September und schau dann mal bei einem Rennradhändler vorbei. Die meisten Räder werden dann schon für einige hundert Euro günstiger zverkaufen. Ich habe letztes Jahr im September für mein Cannondale ca. 200Euro weniger bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten