• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rad-am-ring TEAM Langen

Yellow Bull

Mitglied
Hallo......am Freitag abend (19Uhr)Startet am Nürburgring das 24 Stundenrennen........Ich möchte mit Hilfe von Tschoah, euch über den Stand der 4 Fahrer vom Team Langen auf dem Laufenden halten........am Freitag gibt es ca 3 berichte bis Mitternacht und einen morgens ab 6Uhr...dann muß Ich noch zur arbeit ,werde aber späten Nachmittag,mit berichten von der Heißen Endfase wieder anfangen............MfG Yellow Bull

Moin.

Also es geht erst um 19:30 Uhr los.
Ich werde Heiko versuchen so oft anzurufen wie es geht. Evtl. ruft auch mal wer anders durch. Aber wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.
Bilder wollen wir auch reichlich schießen. Mal gucken was draus wird. Ich werde sie dann auf meiner Seite online stellen, wenn wir wieder da sind. :)

Na da freu ich mich doch glatt mal auf die Kollegen aus dem Norden... Wir sehen uns an der hohen 8...

gruss aus der eifel
sebastian

INFO 1

Die Jungs haben sehr Gut in ihren Hotelzimmern geschlafen...die Räder sind vorbereitet .....und das Wetter ist ein sehr schönes Rad-Wetter mit leichten harmlosen Wolken........
MfG Yellow Bull

INFO 2
2 Stunden haben die Jungs gebraucht um in Boxenanlage mit dem Bully reinzukommen..........und nochmals 1Stunde für die Transponderausgabe Papiere etc. Das Team Langen #1712 fährt um 19Uhr30 mit den erfahren Rennfahrer Hans los 1 Runde später wird bereits gewechselt auf den Jungen Talentierten Nachwuchsfahrer Eide dieser gibt gegen 21 Uhr den Transponder weiter an Marcel und als Letzter kommt der Starke Triatlet Nico für eine Runde auf die Grüne Hölle....dann werden die Fahrer wieder von vorne mit Hans fahren dieses mal aber jeder 2 Runden..........Mfg YB

INFO 3 das Wetter ist sehr gut und es macht den Jungs richtig Spass..
nach der ersten Runde(49min) Platz 160...nach der 2ten (45min)Platz 110 und dann auf Platz 50 in der Dritten (41min)vorgefahren...
Das sieht ja Richtig gut aus........Hans sagt sein Rahmen flattert ab 80kmh schluck

INFO 4
Hans Ritzelt gerade die 6te Runde....seine 5te konnte er mit 45min fahren
zuvor hat NICO 42min gefahren......
und jetzt kommts die Jung sind bei der 5 Runde schon auf PLATZ 32 gewesen....es macht allen riesgen Spass
1x nur Technik Prob. bei Nico dem ist am Berg die Kette abgeflogen und mußte wieder neu anfahren.....Tolle Leistung

Yellow Bull schrieb:
INFO 4
Hans Ritzelt gerade die 6te Runde....seine 5te konnte er mit 45min fahren
zuvor hat NICO 42min gefahren......
und jetzt kommts die Jung sind bei der 5 Runde schon auf PLATZ 32 gewesen....es macht allen riesgen Spass
1x nur Technik Prob. bei Nico dem ist am Berg die Kette abgeflogen und mußte wieder neu anfahren.....Tolle Leistung

weiter so yb
´
mfg clemens2010

INFO 5
Hallo nach einer kleinen Pause geht es weiter........und auf dem Ring geht es richtig SUPER weiter heute mittag war das Team schon auf Platz 20 vorgefahren.......aber nach einer schlechten nacht mit kaum schlaf sind die Jung´s sehr müde

nächster bericht kommt hoffentlich bald

Info 6
Das 24 Stundenrennen ist beendet........und das Team-Langen konnte sich noch auf den 19ten Platz verbessern und hat insgesamt 31 Runden gefahren..
Das ist einen Tolle Teamleistung... ach ja es waren über 430 Manschaften am Start..und die Gewinner haben 33 Runden getreten...aber meinen großen Respekt gilt den Einzelfahrern die alleine alles getreten haben....
Mfg Yellow Bull

Moin.

Danke für die Daumendrückerei und die Glückwünsche.

Soeben habe ich mal unsere Bilder hochgeladen.
Ihr findet sie auf meiner Seite: http://www.marcel-malitz.de

Einen Bericht werde ich noch verfassen. Aber das dauert noch ein bischen, gibt viel zu erzählen. ;)

spitzenleistung und gut vergleichbar. der rest vor euch dürfte wohl nur aus vereinsfahrern bestehen. besonders freuts mich immer hänschen mit seinem grinsen im gesicht zu sehen. halt nen gute laune mensch.
bis bald mal,
s.

Respekt, super gefahren und auch die Rückschläge gut weggesteckt, so schafft man 24h Rennen.
Super auch das alle vier durchgehalten haben. Ich bin schon öfter 24h Rennen gefahren (Downhill) wir sind aber nie mit mehr als drei durchs Ziel gekommen.
cu Thorsten

Zurück