• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rock am Ring 2018 /Parzellengröße 2er Team mit Wohnmobil

Snake56

Neuer Benutzer
Registriert
23 März 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Rock am Ring 2018 /Parzellengröße 2er Team mit Wohnmobil
Hallo, wir möchten als 2er Team am 24 Stundenrennen/Rennrad teilnehmen. Mein Kumpel und ich wollen mit meinem Wohnmobil (Lange: 6,99 m und Breite 2,30 ). Ich habe jetzt gelesen, das einem 2er Team nur eine Parzelle von 6 m x 3,50 m zusteht? Wie ist euer Wissensstand und kann man eine größere Parzelle bekommen? Danke!
 
Die Parzellen entsprechen den Maßen, es gibt aber Parzellen, mit und ohne Gras, die nach vorne oder hinten noch Platz haben. Frag doch im Service Büro nach und schau dir den Plan an. Altes Fahrerlager H? ist zu eng, alles Zweizeilige nach vorne oder hinten ungeeignet, wenn Strecke oder Begrenzungen da sind.
Und melde bei Rad am Ring, sonst taugt die Auskunft nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo h20, Danke! Habe ich heute gemacht und einen guten Tipp bekommen! Aber nochmal Danke!
 
Zurück
Oben Unten