• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2015

Colorline

Aktives Mitglied
Registriert
7 April 2009
Beiträge
4.777
Reaktionspunkte
1
Ort
Franken + Köln
Frohe Ostern ihr Lieben,

hier beginnen so allmählich die Planungen für RaR. Wer ist denn noch dabei? Würde mich über regen Austausch über die Grüne Hölle freuen.

Viele Grüße aus Franken,
Colorline
 
hi, bin keine Lady,sorry, aber der Dringlichkeit halber schreib ich einfach mal hier rein!
mein kleiner verein hat ein Problem, es sind 2 Fahrer aus dem 4 rer Team ausgefallen! nun bin nur noch ich,Pedalracer und eine Dame ( nähe ASSCHAFFENBURG ) am start!
hat jemand lust einzusteigen? wir fahren nicht um den sieg,aber letzte werden wollen wir auch nicht! in erster Linie zählt unfallfrei und gesund durch zu kommen!

grüße aus der Eifel

PEDALRACER
 
Zurück
Oben Unten