• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2014

Schon mal sehr schön!:daumen:
War allerdings hoffentlich nur der Starter bzw. das Entrée. Ich habe jedenfalls mächtig Appetit auf denj (schriftlichen) Hauptgang.
hach.gif

OK, dann fühlt Euch wenigstens schudig, dass meine Kinder ihren Vater nicht mehr kennen... verdammt, das war jetzt eindeutig mehrdeutig.... aber dafür kommt hier der Bericht. Achtung! Nix für Regelfuchser und Bildergucker. Viel Text, keine bunten Bildchen und noch nicht mal schwarz-weiße Grafiken!

Ups, vergessen mit einzubauen: Sehr geil war der Dudelsack-Spieler, der kurz vor Ende des Rennens Amazing Grace und Scotland the Brave zum Besten gab :daumen:

Schöne Grüße von der Mücke
 

Anhänge

  • Rad am Ring 2014.pdf
    106,9 KB · Aufrufe: 461
Man war RaR geil oder? Sicherlich das schönste Jedermannevent im Kalender :daumen:
Ich bin das 140km Rennen gefahren und konnte es immerhin auf Platz 33 beenden ... Jetzt weiß ich auch warum die Hohe Acht so heißt wie sie heißt:D
 
@Corsa_Extra: Verdammt gute Platzierung! Was für ein Zeichen ist das in Deinem Benutzerbild? Ich sehe es jeden Tag, wenn ich an einem Ex-Radladen im Würmtal vorbeifahre, aber die aktuelle Besitzerin des Hauses konnte es mir auch nicht sagen.
 
@Corsa_Extra: Verdammt gute Platzierung! Was für ein Zeichen ist das in Deinem Benutzerbild? Ich sehe es jeden Tag, wenn ich an einem Ex-Radladen im Würmtal vorbeifahre, aber die aktuelle Besitzerin des Hauses konnte es mir auch nicht sagen.

Das ist das "alte" Logo von Eddy Merckx :)
Findet sich auf jeden seiner Rahmen wieder und sieht einfach schick aus .. in guter Auflösung erkennst du auch die Belgischen Landesfarben etc ...

http://internationalbike.com/merchant/119/images/site/merckx_logo_main.gif
 
:eek:Konnte dieses Jahr urlaubsbedingt nicht mitradeln - bin Opfer des frühen Termins geworden. Wenn ich das lese - vor allem zum Wetter - ist es echt hart...

Naja, sitze hier in Österreich und hoffe auf besseres Wetter morgen, damit ich meinen Schmerz auf dem Großglockner lindern kann:).

Aber zurück zum Ring: gab es Hinweise darauf, wie es nächstes Jahr mit der Veranstaltung aussieht? Droht ähnliches Ungemach wie bei Rock am Ring? Aussagen zu Terminen?
 
RaR in MG, das würde wohl heißen: ab Richtung Holland, Wind statt Höhenmeter...ne, furchtbarer Gedanke...:crash:
 
Na also, mit ein wenig Mühe geht es doch!
hat_3.gif


OK, dann fühlt Euch wenigstens schudig, dass meine Kinder ihren Vater nicht mehr kennen...

Die Schuld übernehme ich gerne, bin ich gewohnt... Allerdingsmache ich mir ernsthaft Sorgen um die Ferroisten-Jungspunde.
sleep.gif
,
krank.gif
und
kruecken.gif
statt
radler.gif
und
bicyclesmile.gif
?


Nicht dass ich nächstes Jahr noch angefragt werde!
schwitzer.gif
 
OK, dann fühlt Euch wenigstens schudig, dass meine Kinder ihren Vater nicht mehr kennen... verdammt, das war jetzt eindeutig mehrdeutig.... aber dafür kommt hier der Bericht. Achtung! Nix für Regelfuchser und Bildergucker. Viel Text, keine bunten Bildchen und noch nicht mal schwarz-weiße Grafiken!

Ups, vergessen mit einzubauen: Sehr geil war der Dudelsack-Spieler, der kurz vor Ende des Rennens Amazing Grace und Scotland the Brave zum Besten gab :daumen:

Schöne Grüße von der Mücke

Herzallerliebst geschrieben!
Kein Problem bis zum Schluß durch zu hlten :daumen:

Grüße noch mal nach Berlin

h20
 
2. Hoffentlich nicht. Rad am Ring in Mönchengladbach...
:confused:

[/QUOTE]

Da bin ich geboren, also bitte ja!
Aber da Rad fahren . . . . geh fott!
 
OK, dann fühlt Euch wenigstens schudig, dass meine Kinder ihren Vater nicht mehr kennen... verdammt, das war jetzt eindeutig mehrdeutig.... aber dafür kommt hier der Bericht. Achtung! Nix für Regelfuchser und Bildergucker. Viel Text, keine bunten Bildchen und noch nicht mal schwarz-weiße Grafiken!

Ups, vergessen mit einzubauen: Sehr geil war der Dudelsack-Spieler, der kurz vor Ende des Rennens Amazing Grace und Scotland the Brave zum Besten gab :daumen:

Schöne Grüße von der Mücke

Klasse, das hätte mich eine Woche gekostet.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten