• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

Mal ne Frage an die Teilnehmer, ich war 2006 mit einer Mannschaft dort und hatte den Eindruck, dass es dem Veranstalter egal war ob welche ohne Licht unterwegs waren, wie ist das heute?Zumindest zeigt die Unterbrechung, dass der Veranstalter "nachdenkt". PS Allen die es überstanden haben einen Glückwunsch
 
Mal ne Frage an die Teilnehmer, ich war 2006 mit einer Mannschaft dort und hatte den Eindruck, dass es dem Veranstalter egal war ob welche ohne Licht unterwegs waren, wie ist das heute?
Ich habe gesehen wie ein Fahrer rausgenommen wurde, weil er kein Rücklicht hatte. Und es wurde ihm deutlich gesagt, dass er sich ein Rücklicht kaufen soll, sonst kommt er nicht mehr auf die Strecke. 5 Minuten Später habe ich ihn dann mit Rücklicht gesehen.

Gruß

Thomas
 
Ich möchte hiermit User S. lobend erwähnen, der stets - trotz Abbruch - dem Event die Stange gehalten hat... immer im Dienste der Sache, allzeitens einsatzbereit!

:D


medium_DSC_0598.jpg
 
bei uns war noch jemand auf der Strecke als abfebrochen wurde. Die Runde wurde normal gezählt.

Das PDF enthält definitiv nicht das Gesamtergebnis.


Hab ich mir schon fast gedacht... ich wüsste auch gerade nicht wie man es fair lösen könnte.
Aber so ist der Wettbewerb natürlich schon verzerrt. Je nachdem wo man sich bei Abbruch gerade befunden hat, kann es gut oder schlecht für einen gewesen sein.
Bei uns war es egal. Wir waren alle im Fahrerlager und hatten eh niemand auf der Strecke ;)
Für die Spitze kann sowas aber schon ärgerlich sein... naja, kann man nix machen... Sicherheit geht vor :)
 
Zurück
Oben Unten