• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Race am Rhein 18.9.16 in Düsseldorf

Danke. Weißt Du auch noch wie viele Startblöcke es bei dem 92 km Rennen geben wird?

Bei ca. 3500 Teilnehmern die sich ungefähr 50/50 auf kurze und lange Strecke aufteilen kannst Du Dir bei 300 Startern pro Block ausrechnen wieviele Startblöcke es voraussichtlich geben wird.
 
Für dich evtl. nicht für mich schon. In Dresden gab es nur 2 Startblöcke. Einen kleinen Startblock A und einen 2. mit den restlichen Teilnehmern. Wer also im 2. Startblock war und nicht als Letzter des gesamten Rennen starten wollte, musste früh da sein. Wenn es jetzt in Düsseldorf auch so sein sollte (da ich in B, also 2. Startblock starte), würde ich früh da sein. Wenn es z. B. 10 Startblöcke in Düsseldorf gibt, kann ich mir Zeit lassen weil ich in dem Bereich 11 . 20 Prozent aller Starter stehen würde.
 
Für dich evtl. nicht für mich schon. In Dresden gab es nur 2 Startblöcke. Einen kleinen Startblock A und einen 2. mit den restlichen Teilnehmern. Wer also im 2. Startblock war und nicht als Letzter des gesamten Rennen starten wollte, musste früh da sein. Wenn es jetzt in Düsseldorf auch so sein sollte (da ich in B, also 2. Startblock starte), würde ich früh da sein. Wenn es z. B. 10 Startblöcke in Düsseldorf gibt, kann ich mir Zeit lassen weil ich in dem Bereich 11 . 20 Prozent aller Starter stehen würde.
Ich bin in Block D. Also kommen nach dir noch mindestens zwei Blöcke.
 
Ich bin in Startblock F. Wahrscheinlich der Letzte.:D

Werde morgen schon Nummer,Transponder und Starterbeutel abholen. Weniger Stress am Sonntag. Werde dann auch schon mal die Parkmöglichkeiten morgen checken.
 
Für dich evtl. nicht für mich schon. In Dresden gab es nur 2 Startblöcke. Einen kleinen Startblock A und einen 2. mit den restlichen Teilnehmern. Wer also im 2. Startblock war und nicht als Letzter des gesamten Rennen starten wollte, musste früh da sein. Wenn es jetzt in Düsseldorf auch so sein sollte (da ich in B, also 2. Startblock starte), würde ich früh da sein. Wenn es z. B. 10 Startblöcke in Düsseldorf gibt, kann ich mir Zeit lassen weil ich in dem Bereich 11 . 20 Prozent aller Starter stehen würde.

Dann kann ich auch sicher sagen, wer nicht in A steht, hat das Rennen schon ganz sicher verloren.
 
Musst du ja wissen. Wenn mein Bitdefender meckert, lass ich das. Da kann ja auch was sein, was du nicht siehst.
 
Im Internet ist man nie zu 100% sicher, aber in dem Fall bin ich es schon. Ich hab's in der sandbox getestet und es war nichts drauf.
 
Fand die Veranstaltung gelungen. Und meine Ergebnis war auch ganz OK. Strecke war ganz schön, der Tunnel am Ende etwas gefährlich, aber auch noch OK. Vorbildlich war die Streckensicherung. Und die Athmosphäre gefiel mir auch.
 
Zurück
Oben Unten