• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

Nun, ich bin der Meinung, mit 10 auf`n Nackten ist die Sache abgetan und wir könnten endlich wieder zur Tagesordnung übergehen!

Kenianer

Nicole Fehr die 2. Schweizerin hat bereits aufgegeben. Bei den Damen ist daher nur mehr Trix Zgraggen nach wie vor gut im Rennen und hat heute um 17:45 den Kühtai (Ötz) erreicht. Die dürfte durchkommen.

Wen's genauer interessiert der kann sicht auf http://www.racearoundaustria.at/de/home.html die Videoanalyse anschaun.

Zumindest gehts ja darum in dem thread.

PS: Über den Schilling lass ich nix kommen, des war gutes Geld!!!! ;)

Jetzt wird sich aber heftigst im Ton vergriffen!

Pfffft,
was is bei deeeer Vorgeschichte schon gegen ein paar innige Küsse mit der Siebenschwänzigen einzuwenden :D

Foddos der Striemen kann'se ja dann auch einstellen, da wird sich bestimmt der eine oder andere notgeile Gaffer dafür finden. ;)
Als Option für Premiumkunden: Mit Bettstiefeln in Wunschfarbe :p

Wie herzlos ihr alle seid. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie hart es für mich war, als ich damals beim RAAM nicht starten konnte, weil ich mein Fahrrad zu Hause vergessen hatte.

Wow..was geht hier den ab?:(
Jetzt bin ich mal ein We radeln u. dann sooo viele blabla...

Zum Thema:
Dumm gelaufen:streit:

Zur Vika:
Sie ist real u. ich wünsch ihr für 2012 alles Gute u. viel Spaß beim Training.

Grüße
Tom

Wow..was geht hier den ab?:(
Jetzt bin ich mal ein We radeln u. dann sooo viele blabla...

Zum Thema:
Dumm gelaufen:streit:

Zur Vika:
Sie ist real u. ich wünsch ihr für 2012 alles Gute u. viel Spaß beim Training.

Grüße
Tom

und ich dachte sie ist bei aldi flaschengeld sammeln :eek:;)

du kennst das doch, wer den "schaden" hat, muss für den spott nicht sorgen :D

wow...jetzt sehe ich erst wieviel hirnwixerei hier im forum unterwegs ist :lol: ...ihr könnt ja nichts dafür, dass ihr so deppat seids. also bin ich euch nicht böse...spamt nur ruhig weiter den fred zu...irgendwann wird man sich beruhigen ;) :D

lg vika und gute besserung an die meisten hier! ;) :D

nein nachtreten würde anders aussehen. ich mach nur dumme (ja dumme) scherze über eine person, die sie mehr als herausfordert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück