Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß auf RAA - das ist Vergangenheit.
Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens:
Mehr "Oasch" Bilder!
Asu, ja hast recht, naja hätte ja 16:10.
Aber meiner interessiert die Männerwelt nit (hoffe ich).
Ja ne, ist schon ein bischen schade, das vika nicht fährt. kopf hoch scotty!
Aber man darf sich über Kritik halt nicht wundern und sollte es dann auch trotzt Frust sauber kommentieren, oder erst mal gar nit. Cafetouren sind eh viel schöner - genieß dat mit Deinen Leuz.
... und RAA gibts nächstes jahr wieder![]()
Ich als größter Vika Fan bin so enttäuscht und verbittert, dass ich sogar das "Gefällt mir" auf Vikas Facebook Seite entfernt hab!!!!! Fühle mich komplett verarscht und belogen, habe mich so sehr auf das Rennen gefreut...Vika du hast mir meinen Sommer versaut, noch mehr als das Wetter!!!!!![]()
![]()
![]()
Schwall nit rum! Bei Rad am Ring warst du letztes Jahr nicht!
Ich als größter Vika Fan bin so enttäuscht und verbittert, dass ich sogar das "Gefällt mir" auf Vikas Facebook Seite entfernt hab!!!!! Fühle mich komplett verarscht und belogen, habe mich so sehr auf das Rennen gefreut...Vika du hast mir meinen Sommer versaut, noch mehr als das Wetter!!!!!![]()
![]()
![]()
Schwall nit rum! Bei Rad am Ring warst du letztes Jahr nicht!
Du hast doch selbst ein Leben, oder? Fahr selbst und lass die asozialen Netzwerke weg.
Du hast doch selbst ein Leben, oder? Fahr selbst und lass die asozialen Netzwerke weg.
Da ich keinen Bock habe, mir irgendetwas zusammen zu dichten, schicke mir doch bitte eine PN mit dem Teil der Wahrheit, welchen du preis geben möchtest. Danke.so...jetzt dichtets euch alle schön was zusammenund die die es wirklich wissen wollen was los war, können mir eine PN schicken! :wink2: schönes trainingsjahr noch die herren und damen!!
Is ja Krass welchen Aufwand Ihr einige betreiben und was man sich alles für Gedanken macht. Setzt euch lieber aufs Rad und fahrt ne Runde oder seid ihr von dem Thema schon so abhängig? Vielleicht bekommt ihr ja beim fahren mal wieder frische Luft zum Atmen unter die Nasenflügel..
Öhm...ich bin letztes Jahr bei Rad am Ring auch nicht mitgefahren.....schade, meine smileys funktionieren hier nicht mehr.
Gruss Horst
Bei dem verregneten Sommer muss man sich halt irgendwie anders beschäftigen..