• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

Scheiß auf RAA - das ist Vergangenheit.
Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens:
Mehr "Oasch" Bilder!

Asu, ja hast recht, naja hätte ja 16:10.
Aber meiner interessiert die Männerwelt nit (hoffe ich).

Ja ne, ist schon ein bischen schade, das vika nicht fährt. kopf hoch scotty!
Aber man darf sich über Kritik halt nicht wundern und sollte es dann auch trotzt Frust sauber kommentieren, oder erst mal gar nit. Cafetouren sind eh viel schöner - genieß dat mit Deinen Leuz.

Asu, ja hast recht, naja hätte ja 16:10.
Aber meiner interessiert die Männerwelt nit (hoffe ich).

Ja ne, ist schon ein bischen schade, das vika nicht fährt. kopf hoch scotty!
Aber man darf sich über Kritik halt nicht wundern und sollte es dann auch trotzt Frust sauber kommentieren, oder erst mal gar nit. Cafetouren sind eh viel schöner - genieß dat mit Deinen Leuz.

nanana :D nyx mit kaffeetouren :eek:
ab sept. gibts nen neuen plan für die neuen projekte ....werd doch wegen RAA ned alles werfen :eek: und RAA gibts nächstes jahr wieder :)

Ich als größter Vika Fan bin so enttäuscht und verbittert, dass ich sogar das "Gefällt mir" auf Vikas Facebook Seite entfernt hab!!!!! Fühle mich komplett verarscht und belogen, habe mich so sehr auf das Rennen gefreut...Vika du hast mir meinen Sommer versaut, noch mehr als das Wetter!!!!! :mad: :mad: :mad:

Oha, hoffentlich braucht sie nicht bald Polizeischutz wegen aufgebrachter fans....:)
soll ja öfter mal vorkommen.
Ansonsten.....hoffentlich wird jetzt hier nicht zu viel durch den Dreck gezogen, ist ja schon ziemlich unanständig....
wie + warum scottride letztlich nicht mitfährt, kann sie ja selbst noch mal erklären, aber jetzt immer mehr drauf hauen finde ich recht armselig.

Öhm...ich bin letztes Jahr bei Rad am Ring auch nicht mitgefahren.....:) schade, meine smileys funktionieren hier nicht mehr.

Gruss Horst

Ich als größter Vika Fan bin so enttäuscht und verbittert, dass ich sogar das "Gefällt mir" auf Vikas Facebook Seite entfernt hab!!!!! Fühle mich komplett verarscht und belogen, habe mich so sehr auf das Rennen gefreut...Vika du hast mir meinen Sommer versaut, noch mehr als das Wetter!!!!! :mad: :mad: :mad:

schön, dass man das an einem rennen festmacht :daumen: aber damit kann ich gut leben! vielleicht klicks am 28 mai wieder drauf ;)

Schwall nit rum! Bei Rad am Ring warst du letztes Jahr nicht!

achja...genau und welches noch?

so...jetzt dichtets euch alle schön was zusammen :D und die die es wirklich wissen wollen was los war, können mir eine PN schicken! :wink2: schönes trainingsjahr noch die herren und damen!!

Du hast doch selbst ein Leben, oder? Fahr selbst und lass die asozialen Netzwerke weg.

Du hast doch selbst ein Leben, oder? Fahr selbst und lass die asozialen Netzwerke weg.

Wie sagt man so schön? Mancher erkennt die Ironie selbst dann nicht, wenn sie einem mit dem blanken Ar*** ins Gesicht springt!!!

@Vika: Ich hätte gern eine Stellungnahme per PN, dann überleg ich mir das mit dem "Gefällt mir" vielleicht nochmal^^

Asoziale Netzwerke sind viel zu ernst, als dass man Witze drüber macht. Oder auch noch ironisch damit umgeht. ;o)

Aber: Frau Kappes hat eines erreicht:

Sie hat wieder einmal die volle Aufmerksamkeit auf ihrer Seite...Soll ja Menschen geben, die ein starkes Bedürfnis danach haben^^

Ich hab ja aber eh die Theorie, das Vika einfach der schlauste Troll ever ist...und alle füttern fleissig..

trollface.jpg

so...jetzt dichtets euch alle schön was zusammen :D und die die es wirklich wissen wollen was los war, können mir eine PN schicken! :wink2: schönes trainingsjahr noch die herren und damen!!
Da ich keinen Bock habe, mir irgendetwas zusammen zu dichten, schicke mir doch bitte eine PN mit dem Teil der Wahrheit, welchen du preis geben möchtest. Danke.

Is ja Krass welchen Aufwand Ihr einige betreiben und was man sich alles für Gedanken macht. Setzt euch lieber aufs Rad und fahrt ne Runde oder seid ihr von dem Thema schon so abhängig? Vielleicht bekommt ihr ja beim fahren mal wieder frische Luft zum Atmen unter die Nasenflügel..

Is ja Krass welchen Aufwand Ihr einige betreiben und was man sich alles für Gedanken macht. Setzt euch lieber aufs Rad und fahrt ne Runde oder seid ihr von dem Thema schon so abhängig? Vielleicht bekommt ihr ja beim fahren mal wieder frische Luft zum Atmen unter die Nasenflügel..

Bei dem verregneten Sommer muss man sich halt irgendwie anders beschäftigen..

Bei dem verregneten Sommer muss man sich halt irgendwie anders beschäftigen..

Ja, Regenjacke kaufen und trotzdem fahren. Manche hier haben echt kein Leben oder zuviel Freizeit.

Tut mir sehr leid für dich Vika! Ich kenne das, wenn man im Vorfeld große Töne spuckt, und wenn es dann aus irgendwelchen Gründen nichts wird. Ich hatte mir dieses Jahr bei meinem Heim-Halbmarathon eine 1:20 vorgenommen, musste dann nach 5km verletzungsbedingt raus. Bei nem Triathlon (Saisonhöhepunkt), wo ich mir berechtigte Hoffnungen auf eine Top10-Platzierung gemacht hatte, konnte ich nicht starten, weil mein "Taxi" mir sehr kurzfristig absagte. Sowas passiert mal. Nicht enttäuscht sein, sondern hart weitertrainieren und aufs nächste Jahr vorbereiten. Ich drück dir die Daumen.

LG aus Luxemburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück