• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quelle für time xpresso cleats *cover*?

Ben Utzer

Mitglied
Hallo zusammen
Ich suche mir einen Wolf, finde aber nichts außer einer anderen und unbeantwortete Anfrage vor 2 Jahren eines gelöschten Mitglieds. Hat jmd eine Quelle, oder weiß, ob ein TPU-3D Druck funktionieren würde?
Danke Euch!

Autsch, da ist das wichtigste Wort verlustig gegangen... Ich suche cleat COVER, weil ich doch regelmässig mehr laufen muss und die Platten nudeln sich ohne Schutz doch sehr schnell ab- scusa für die Verwirrung.

Okay, jetzt wird's Tag :). Ich glaub, man kann den Titel eines Fadens in diesem Forum ändern - hier ergänzen um das Wort "cover" - das wäre hilfreich.

Nachtrag: Zu Abdeckungen für die Time Pedalplatten weiß ich leider fei nix :(.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann hat Du also dasselbe gefunden wie ich- für etwas auf Etsy ist mit das ein bissl teuer: offizieller Händler? Wie sind die Rücknahmeregeln etc. bei Problemen, Produkthaftung, etc?
Darum auch meine Frage nach 3D-Vorlage... Habe da aber nichts gefunden. Werde ich ggf selbst entwerfen, so teuer wird das in TPU nicht werden.

Zurück