• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quarq PM für Pressfit 86

DKMDD

Neuer Benutzer
Registriert
27 September 2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich möchte nun endlich ein Powermeter nutzen und meine Entscheidung viel auf das Quarq Dzero.

Ich fahre eine SRAM Force 22 (110 BCD Hidden Bolt) und mein Rahmen hat den Innenlager Standard Pressfit 86 (86.5x41mm).


Brauche ich das PM in der GXP oder in der BB30 Version?
Ist das PM einfach so kompatibel zu meiner Ausrüstung oder muss ich hierfür ein neues Innenlager einpressen oder irgendwelche Spacer o.ä. verwenden?


Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet damit ich die richtige Variante bestelle... ;)

LG
 
Du brauchst die GXP Version und ein GXP PF86 Innenlager.
Wenn jetzt eine SRAM Kurbel verbaut ist, dann wird das GXP PF86 Innenlager schon vorhanden sein. Spacer braucht es keine.
 
Zurück
Oben Unten