• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quarq Spider für alte GXP-Kurbel (Alternativen)

euronix

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Quarq Prime-Kurbel (Power-Ready) (110, Hidden Bolt). Leider gibt es ja von Quarq keine Dzero Spider-Sensoren für die alten GXP-Kurbeln mehr. Die neue Dub-Spider (AXS) kann also nicht in in meiner Kurbel verbaut werden.

Nun gibt es ja China-Alternativen. Sind diese auch für die alten GXP-Kurbeln geeignet oder sind die auch nur für die DUB- bzw. AXP-Kurbeln gemacht:
https://www.sigeyishop.com/product/axo-power-meter-for-sram-force22-rival-22-s900/https://xcadey.com/product/xpower-s-sram-8-bolt-110bcd/?radius=25
Hat jemand andere Lösungsvorschläge, falls auch diese Modelle nicht passen sollten?

Grüße
Rasmus
 

Anzeige

Re: Quarq Spider für alte GXP-Kurbel (Alternativen)
Zurück
Oben Unten