• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quantec Händler

Chris 48

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich den Quantec SLR noch bestellen kann außer bei bike24.de, da gibts nämlich in meiner Rahmengröße keinen Liefertermin, weiß aber nun mal auch nicht ob es an bike24 liegt oder an quantec, am liebsten wär mir ein onlineshop eures Vertrauens.
danke schon mal

AW: Quantec Händler

Was hast du denn für eine Rahmengrösse bestellt? Hab mir nämlich auch das SLR-Racing in Rahmengrösse L (56 ) bei Bike24 bestellt und ich hätte es schon vorige Woche geliefert bekommen sollen aber ich warte noch immer. Angeblich soll mein Rad ja schon fertig sein, aber die von mir gewünschte Gabel (EASTON EC90SL- straight ) soll momentan nicht Lieferbar sein. Schau mal hier nachhttp://www.zweiradpool.de/shpSR.php?W=&C=&c=g&CP=&A=32&p1=266&p2=273

Auf der Quantec-bikes.de Seite gibt es doch irgendwo ein pdf mit Quantec-Händlern, oder irre ich mich ?

Ansonsten mal ein kurze email an Quantec, bzw. dessen Vertiebskontaktaddi auf der Website.
Die schreiben eigentlich sehr sehr flott zurück, evtl. bekommste da ein paar Geheimtipps.

Cycle Basar. Da stammt meiner auch her. Grau, Größe M, bestellt am 29.5, geliefert am 8.6. Auf meinen Wunsch Tretlager kostenlos vor dem Versand plangefräst. Die Mail vor dem Kauf, mit der Frage ob es plangefräst ist, wurde vom Chef persönlich und äußerst freundlich innerhalb 3 oder 4 Std beantwortet. Bike24 war genauso schnell, schickte aber ne halbe Standardmail und wollte 15 Euro fürs Fräsen.

Gibt keine Lieferstatusanzeigen bei CB, aber die scheinen fix zu sein. Der Tune BuBu Steuersatz ist magels Nachfrage kaum irgendwo auf Lager bzw. die angegebenen Lieferzeiten sind mitunter indiskutabel. Vom 2.6 bis 12.6 haben sie auch den rangeschafft.

Ist das planfräsen des Tretlagers nötig oder kann das auch mein Fahrradwerkstatt machen die mir die Kurbel anbringt.

Wah ich glaubs nicht, die von cycle-basar sagten mir gerade dass der Rahmen noch mindestens 4 wochen lieferzeit hat:eek::mad: Weiß jemand einen Höndler der auch Quantec vertreibt, der noch einen auf lager hat.

Wah ich glaubs nicht, die von cycle-basar sagten mir gerade dass der Rahmen noch mindestens 4 wochen lieferzeit hat:eek::mad: Weiß jemand einen Höndler der auch Quantec vertreibt, der noch einen auf lager hat.

Bei Quantec-bikes.de unter "Händler" in Deinem PLZ-Bereich (8, oder?) schauen und abtelefonieren ist wohl das, hm, zielführendste?

Cicli Corsa in Raubling fällt mir noch ein, aber anrufen mußt Du da auch...

Zurück