• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Punktesytem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kätchen

Also ... ein Punktesystem ist mir ja z.B. im Winterpokal oder auch in Flensburg bekannt.
Aber nun hab ich erfahren, dass es für das Spammen hier im Forum ebenfalls Punkte gibt. :rolleyes:
Nun frage ich mich ... nein, ich frage die Administration: wie ist die Punktevergabe hier gestaffelt?
Wieviele Punkte gibt es für welches Vergehen?
Muss ich bei x Punkten zur MPU?

Und nebenher: wieviel Punkte gibt es es für unfähige Mods bei Verstößen gegen die Moderationsregeln? :cool:

AW: Punktesytem

Also ... ein Punktesystem ist mir ja z.B. im Winterpokal oder auch in Flensburg bekannt.
Aber nun hab ich erfahren, dass es für das Spammen hier im Forum ebenfalls Punkte gibt. :rolleyes:
Nun frage ich mich ... nein, ich frage die Administration: wie ist die Punktevergabe hier gestaffelt?
Wieviele Punkte gibt es für welches Vergehen?
Muss ich bei x Punkten zur MPU?

Und nebenher: wieviel Punkte gibt es es für unfähige Mods bei Verstößen gegen die Moderationsregeln? :cool:

Auch wenn die Fragen sicher nur teilweise ernst gemeint sind, will ich dir kurz Auskunft erteilen.

Verwarnungen kann man fuer alle Verstoesse gegen die Verhaltensregeln kassieren, ob diese nun per PN ausgesprochen werden oder via Verwarnsystem ist schlussendlich egal. Bei wiederholtem Verstoss macht man so oder so eine Zeit lang Forumurlaub.

Eine genaue Liste werde ich hier nicht liefern, schaut halt einfach in die Verhaltensregeln, dort steht sie schon mehr oder weniger :)

Ich habe die anderen Posts in diesem Thema entfernt, da sie hauptsaechlich Spamcharakter hatten und der Uebersichtlichkeit nicht geholfen haben. Fuer den einen oder anderen Beitrag haette es im Uebrigen auch direkt eine Verwarnung geben koennen.

Ich hoffe, damit sind alle Fragen geklaert und schliesse das Thema daher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück