• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Punch Titan

Big Mig 5

Klassikerjäger
Registriert
1 März 2006
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
82
Ort
Solingen
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Punch Titan Räder?
Wie ist die Verarbeitung? Wie lassen die Räder sich fahren, steif?
Habe Interesse an einem Punch Solon.
 
Hallo Big Mig 5,
ich habe mir ein Solon als CX-Bike aufgebaut und bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu meinem MTB-Hardtail und Carbon RR empfinde ich es als sehr komfortabel. Sollte ich günstig an einen weiteren Rahmen kommen würde ich noch eins als Tourenrad aufbauen. Meine Kilometerleistung mit dem RR und MTB sind seit dem Solon deutlich weniger geworden. Punch Solon hat vielleicht nicht den "Glanz" anderer Titan-Bikes, ist dafür aber bezahlbar und der Rest war mir nicht wichtig.
Viele Grüße
Tasman
 
Zurück
Oben Unten