• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pumpe und der Sattelstütze

Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Ort
Rösrath bei Köln
Hallo
Soll natürlich "Pumpe in der Sattelstütze" heißen

Wollte mal fragen ob es noch die Luftpumpen für in die Sattelstützen noch gibt. Ich hatte sie damals am MTB und war begeistert. Vor allem hatte man richtig Kraft da man als Griff den Sattel hat. Wäre nett wenn man mir weiterhelfen könnte

Mitch
 
mitch die speiche schrieb:
Ich hatte sie damals am MTB und war begeistert.
ich nicht. mit der pumpt man sich dumm und dusselig. das Volumen der pumpe ist wahnsinnig klein, selbst beim Rennrad dürfte das nervig werden

mitch die speiche schrieb:
Oder kennt Ihr vielleicht einen Hersteller von Pumpen die den Zylinder mit einer Teleskopverlängerung liefern.
ja: crank brothers
ist mienes wissens nach aber immer noch 17cm lang
 
Zurück
Oben Unten